Frage von ZillaSamu, 60

Vorhautbändchen schmerzt?

Nach der SB schmerzt das Vorhautbändchen immer,hört aber nach einer Minute wieder auf. Was könnte das sein? lg. Samu :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jokerface21, 29

"Falsche" Handhabung? Zu fest angefasst? Vorhautverengung? Urologe kann helfen!

Kommentar von ZillaSamu ,

Mit Urologe weiß ich ned so.. bin erst 15. :/

Kommentar von jokerface21 ,

Ist doch egal! Aber bevor du einen irreparablen Schaden bekommst, lieber auf Nummer sicher gehen!

Antwort
von peterobm, 40

vielleicht hilft da Creme; zu trocken und dadurch empfindlich.

Kommentar von ZillaSamu ,

Habe shon Creme,Gleitgel und Babyöl probiert,hat nichts geholfen. Trotzdem Danke. :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community