Frage von Kikol1, 72

Vorhautbändchen nach OP immer noch zu kurz?

Moin,

Ich hatte vor 3 Wochen eine Fremulum OP, wobei das Vorhautbändchen verlängern werden sollte. Ich konnte die Vorhaut im schlafen und erregtem Zustand ohne Probleme und ohne Schmerzen hinter die Eichen ziehen, aber irgendwann hat sich die Eichel nach unten gebogen.

Jetzt, wo alle Nähte weg sind habe ich das gleiche Problem immer noch. Irgendwann knickt die Eichel nach vorne, aber es geht ohne weiteres hinter die Eichel. So zu sagen spüre ich keine Besserung, muss ich nochmal hin zur Ärztin?

Antwort
von Victor21012001, 35

Geb mir deine nummer... ich kann dir privat tipps geben

Kommentar von Kikol1 ,

Mach das hier, ich gebe dir meine Nummer nicht.

Antwort
von Victor21012001, 28

Du kannst mich ja vllt anschreiben... bin echt nett versprochen bin 17. Musst mich nur einspeichern dann siehst dundas es die Nummer gibt is nur ne amerikanische weil ich halb Amerikaner bin:093824647;) einfach WhatsApp 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community