Frage von Invictu5, 129

Vorhautbändchen heilt nicht?

Vor etwa 2 Wochen ist beim Sex mein Bändchen gerissen. Es hat minimal geblutet und sah nicht schlimm aus. Doch irgendwie will es nicht richtig heilen. Man sieht eine kleine Wunde die aber nicht erschreckend aussieht. Habe 2-3 Mal Bepanthen um zu desinfizieren aufgetragen, und nach 1 Woche ohne rubbeln oder Sex sah es schon wieder einiger massen gut aus. Nach dieser Woche habe ich mir eine runtergewedelt (nicht stark, sondern normal) und da habe ich bemerkt dass es wieder minimal geblutet hat. Sollte ich zum Arzt gehen oder einfach mal 1-2 Wochen Pause mit Sex und Rumspielereien machen?

Antwort
von newcomer, 90

Sollte ich zum Arzt gehen oder einfach mal 1-2 Wochen Pause machen mit Sex und Rumspielereien

Beides

Antwort
von NalaLilly, 35

Hallo Invictu5,

Also du sollst Mal zum Arzt und es checken lassen ich denke er wird dir eine Salbe verschreiben. Und du musst sicher auch 1-2 Wochen Pause machen. Aber Pause ist besser wie immer das Problem:).

Hilft Bepanthen nicht?

Ich wünsche dir frohe Ostern 🐰 und ein schönes Wochenende.

LG Nalalilly

Antwort
von putzfee1, 31

Klar solltest du damit zum Arzt gehen... und gib deinem besten Stück mal eine längere Pause!

Antwort
von MrZurkon, 71

Durch deine Spielereien kann es nicht besser werden. Verzichte erstmal 3-4 wochen drauf ,bis dahin sollte es komplett verheilt sein.

Kommentar von Invictu5 ,

Wie kann man 3-4 Wochen verzichten?!

Kommentar von jokerface21 ,

In dem du mal nicht nur mit der Nudel denkst ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Du solltest zum Arzt und Pause wird auch nötig sein.

Antwort
von lpconverse, 58

Du solltest mal zum Arzt gehen. Der guckt sich das dann an und hilft dir. Muss dir auch nicht peinlich sein, du bist nicht der erste dem das passiert.

Antwort
von laurissa2, 62

Beides zum Arzt und Pause. .. weil das im intimbereich ist. ..da ist es empfindlich

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten