Frage von Fabse97, 204

Vorhautbändchen gerissen, wie lange kein Sex?

Wie lange muss ich auf Sex verzichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bro5413, 131

Ohh klingt schmerzhaft. Das kann dir dein Arzt sagen. Wie ist das denn überhaupt passiert?

Kommentar von Fabse97 ,

Ist ne gute Frage, wahrscheinlich weil sie zu trocken war. Habe aber keine Schmerzen und will jetzt nicht zwingend einen Arzt aufsuchen 

Kommentar von bro5413 ,

Son gerissenes Vorhautbändchen ist sicherlich nicht unbedenklich. Ich würde sogar sagen du solltest dich auf den schnellsten Weg in die Notaufnahme machen. Wenn da aber nichts schmerzt, und ganz wichtig, nichts blutet, wirst du das wohl die Nacht durchhalten. Aber dann bitte morgen auf direktem Wege zum Arzt, da kommst du nicht dran vorbei.

Antwort
von Tommkill1981, 156

Das fragst mal lieber deinen Arzt und nicht uns...

Kommentar von Fabse97 ,

Danke für deine schnelle Antwort :-))