Frage von hannika15, 232

VorhautbĂ€ndchen gerissen Hilfe 😳?

Hat geblutet, Vorhaut ziemlich weit zurück schiebbar. 😳 muss mein Freund zum Arzt? 😳

Antwort
von implying, 179

die vorhaut ist im idealfall komplett zurückschiebbar xD vielleicht war da nur was verklebt?

Antwort
von ThomasAral, 99

da hats wohl einer ĂŒbertrieben .... ja, zum arzt

wahtscheinlich mit rotem kopf

damit die jungs auch auf ihre kosten kommen:  kam mal ein mĂ€dchen zum arzt .. auch mit hochrotem kopf.  hatte mit der shampooflasche "gespielt" und der stöpsel ist drin stecken geblieben ... hat ihn nicht raus bekommen sondern nur weiter rein gedrĂŒckt ;-)

Antwort
von Smudo1284, 150

ja er sollte zum arzt damit. tut er es nicht, kann passieren, dass es nicht gut zusammenwÀchst,

 is nem kumpel von mir passiert, nun rÀt ihm der arzt, sich beschneiden zu lassen....

also lieber nichts riskieren und ab zum arzt damit.

Antwort
von Kingcroatia, 143

Jaa wenn ich an seiner stelle wäre würde ich einen artzt aufsuchen!

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 132

Ja, er sollte definitiv zum Arzt gehen!

Antwort
von MorthDev, 109

Schick ihn direkt ins Krankenhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten