Frage von Poolson, 177

Vorhautbändchen eingerissen was tun ?

Vor ca. 2 wochen ist mir das vorhautbändchen beim sex etwas eingerissen es sieht verheilt aus ist nur etwas rötlich und als ich vor ein paar tagen wieder mit meiner Freundin versuchen wollte tat es beim einführen sehr weh. Was soll ich tun? Bitte schnell antworten Und danke im voraus :-)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Poolson,

Schau mal bitte hier:
Medizin Schmerzen

Antwort
von Edweil, 150

Geh lieber mal zum Arzt oder lass dich in einer Apotheke beraten

Kommentar von Poolson ,

Ok ja mach ich

Antwort
von amrei2907, 51

Mir und meinem Freund ist das gleiche vor einiger Zeit passiert. Er hat es gleich desinfiziert und ein paar Tage später zum Allgemein-Arzt gegangen, der ihm sagte , dass er eine kleine Sex und Masturbationspause einlegen soll, und das er die Wunde schön sauber halten soll. Es wuchs wieder normal zusammen, laut ihm fühlt er jetzt alles viel intensiver, falls es dich interessiert, wie lange ihr beide nicht miteinander schlafen solltet, bei uns hat es einen Monat gedauert, haben immer mal wieder vorsichtig probiert, aber liessen es dann sicherheitshalber. Du solltest aufjedenfall zum Arzt gehen, denn es kann auch sein , das das Bändchen in deinem Falle genäht, verlängert werden muss oder du auch um solche "Unfälle" vorzubeugen beschnitten werden solltest. Geh einfach hin, es ist was, was jedem mal passieren kann. Ist besser, als das es sich vernarbt und du dann richtig arge probleme kriegen könntest. 

Hoffe ich konnte helfen ! :)

Kommentar von Poolson ,

War heute beim Urologen der hat mir gesagt es muss abgeschnitten werde gehe morgen mit der Überweisung in die Klinik

Antwort
von stonitsch, 55

Hi Poolson,am besten gar nichts tun.das Vorhautbändchen ist so sinnvoll wie der Wurmfortsatz.Da ist die Evolution im Spiel.LG Sto

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Geh zum Urologen. Der weiß Rat

Antwort
von Poolson, 82

Falls jemand weiß was das seien kann Bitte auch schreiben

Antwort
von Poolson, 39

War jetzt beim Urologen muss operiert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community