Frage von machoman29, 191

Vorhaut zurückgezogen wie lange?

Wie lange dauert es bis meine eichel schmerzfrei ist alsonich hatte die vorhaut immer drüber gezogen und jezt ist sie natürlich empfindlich und seit 2 stunden hab ich die eichel freigelegt und beim anfassen tut ea nicht mehr weh beim reinen schon.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, Penis, ..., 35

Servus,

Die Vorhaut sollte NICHT zurückgezogen getragen werden. :)

Die Vorhaut schützt die Eichel vor Austrocknung und Verhornung - wenn du sie daher offen trägst, trocknet die Eichelhaut und die innere Vorhaut aus; kann rissig werden und auch eine Hornhaut bilden.

Wenn du das Ganze machen möchtest, um deinen Penis unempfindlicher zu machen dann gibt es bessere und deutlich schonendere Alternativen :3

Die Vorhaut kann sogar anschwellen, wenn sie zurückgezogen getragen wird (aufgrund der unnatürlichen Lagerung) - ich kann dir daher nur davon abraten.

Lg

Kommentar von machoman29 ,

Sie ist angeschwollen aber sonst fehlt nichts tut gar nichr mehr weh und ja ich spüre mehr welche methoden gibt es noch

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 34

Es ist selbstverständlich, dass die Eichel sehr empfindlich ist, wenn sie ständig von der Vorhaut bedeckt war. Nach wenigen Stunden des Freitragens der Eichel kannst du noch nicht feststellen, ob sie bereits unempfindlicher geworden ist. Dazu brauchst du längere Zeit. Du kannst sie tatsächlich ein wenig unempfindlicher machen, wenn du die Vorhaut öfter mal nach hinten schiebst und Luft an deine Eichel lässt. Schieb sie auch beim Pinkeln zurück, dass ist sowieso hygienischer, weil sich dann keine Urinreste unter der Vorhaut absetzen können.

Antwort
von Schneckly, 60

Ich verstehe es auch nicht ....

Zum Glück babe ich keine Vorhaut und dieses Problem.

Antwort
von questionaire04, 140

das dauert ewig wenn nicht sogar unmöglich da die vorhaut wieder kommt. aber warum tust du das