Frage von FucktImichIab, 117

Vorhaut zurück schieben nötig?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt & männlich. Meine Freundin und ich wollten demnächst unser erstes Mal miteinander haben. Für mich ist es mein allererstes Mal. Beim Sex schiebt man ja die Vorhaut zurück, das geht bei mir auch gut bis zum Eichelkranz (nicht viel weiter). Jetzt habe ich ein paar mal mit Gleitmittel/Spucke versucht die Vorhaut zurückgezogen zu lassen und mit blanker Eichel zu kommen.Das Gefühl war nie besonders toll, mit Vorhaut also viel besser. Es ging nicht. Ist das schlimm? Ich muss die Vorhaut halt mit leicht bis mittlerem druck über die eichel schieben ist das normal? Ich dachte vielleicht habe ich einen vorhaut einengung, aber ich kann ja die vorhaut rüberziehen mit druck. ich kann die vorhaut nicht immer ihn und her über die eichel und zurück schieben. Könnte es sein das ich eine Vorhaut einengung habe?

Antwort
von lewei90, 23

Vorhaut zurückschieben beim Sex ist nicht zwingend nötig. Hab noch nie erlebt, dass das einer gemacht hätte. Und JA, es wäre mit aufgefallen.

Antwort
von MaxNoir, 50

Ja, könnte sein, dass das eine leichte Vorhautverengung ist. Die Vorhaut muss man eigentlich ganz zurück schieben können, bis man sie sich nicht mehr "aufrollt". Du kannst es noch mal mit einem Kondom probieren. Grundsätzlich wird deine Eichel noch sehr empfindlich sein, wenn du bisher auch nicht mit zurückgezogener Vorhaut masturbiert hast.

Also, ich würde den Sex einfach mal probieren. Da es aber dein erstes Mal ist und es ja eiegentlich schön werden soll, würde ich es nicht dem Zufall überlassen sondern vorher noch Mal zum Urologen und das genau abklären lassen.

Kommentar von FucktImichIab ,

kann ich da auch selber was machen oder meinen sie ich sollte direkt so schnell wie möglich zum Urulogen?

Kommentar von MaxNoir ,

Na ja, es gibt Cremes usw. die da helfen aber ich meine, wir reden hier über deinen Penis. Willst du da wirklich selbst dran rumdoktern? Geh lieber zum Urologen. Muss auch nicht so schnell wie möglich sein, sondern wenn du denkst es ist an der Zeit.

Antwort
von sweeety13, 49

Beschnittene Jungs fühlen weniger ohne Vorhaut, warum genau weiß ich nicht. Du musst die Vorhaut nur bei Kondomen zurückschieben, ohne ist das nicht dringend nötig. So lange es nicht weh tut, denke ich auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Kommentar von MaxNoir ,

Weil die Eichel mit der Zeit auch beansprucht wird und sich an das Reiben gegen den Unterhosenstoff usw. gewöhnen. Da geht die Sensibilität verloren. Weswegen ich auch froh bin, nicht beschnitten zu sein.

Das wird bei ihm auch der Grund sein, warum es unangenehm ist, die Eichel direkt zu berühren.

Kommentar von sweeety13 ,

Ich verstehe auch nicht, warum man sich heutzutage mit den Hygienemöglichkeiten noch beschneiden lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten