Frage von Larson073, 255

Vorhaut zu lang und eichel stinkt?

Hay. Bin nun 15 Jahre alt und nicht beschnitten.Mein problem ist das bei mir die Vorhaut irgentwie zu lang vorkommt und meine eichel ein bisschen trocknet wenn ich dir Vorhaut zurückzieh. Auch tut sie eine bisschen weh und sie stinkt (wasche mich 1 mal pro tag). Meine Frage ist nun sollte ich das lassen und geht die vorhaut von selbst nachhinten oder sollt ich sie hinterziehen und danach hinten lassen sodas die eichel trocknet. habt ihr auch tipps gegen stinkende eichel?Mfg

Antwort
von Smart2012, 175

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Frage ernst gemeint ist. 

Falls ja: Es gibt keine "zu lange"  Vorhaut. 

Zieh sie beim Waschen ganz zurück, Trockne Deine Eichel ab und schieb sie wieder vor. 

Und beim Pinkeln solltest Du auch Deine Vorhaut immer zurück ziehen. Dann wird auch nichts mehr stinken. 

Eine Beschneidung vergiss mal wieder. Die hat nur Nachteile. 

Kommentar von Larson073 ,

Danke für die Antwort, wollte dich noch fragen ob die Vorhaut von selbst "stramm" wird weil wenn ichdie vorhaut zurückzieh dan sieht mein Penis richtig kommisch aus weil zuviel Vorhaut vorhanden ist. Kein Ahnung ob du dir das Vorstellen bzw. Verstanden hast. ^^

Mfg

Kommentar von Smart2012 ,

Muss sie denn "stramm" sein? Wieso?
Die Vorhaut zieht sich bein Verkehr oder der Masturbation zurück und schiebt sich wieder vor. Dabei wird sie selbst stimuliert und stimuliert gleichzeitig die Eichel. Mehr ist nicht nötig. Genauso sieht es die Natur vor. 
Zusätzlich erfüllt die Vorhaut eine natürliche Gleitfunktion. Indem der Penis in seiner eigenen Hülle gleitet, wird die Bewegung für die Frau angenehmer, auch wenn diese weniger Feuchtigkeit produziert.

Antwort
von Bartstoppel1902, 170

Du solltest dich beschneiden lassen. Das kann sich nämlich entzünden und dann sehr schmerzhaft für dich und deinen kleinen Freund werden. 

Kommentar von Larson073 ,

Beschneiden...ich hab keine probleme mit der vorhaut nur ich will nicht das sie zu lang ist das sieht nicht so gut aus finde ich

Antwort
von aribaole, 169

Vorhaut ganz zurückziehen und die Eichel RICHTIG waschen. Dann geht auch der Geruch weg.

Kommentar von Larson073 ,

was meinst du mit RICHTIG waschen. Ich lass halt immer wasser rüber laufen und seife

Kommentar von TomBeerens ,

Über die Eichel oder nur über die Vorhaut? Du musst die Eichel freimachen (Vorhaut zurückziehen) und mit Wasser und Seife waschen. Tut am Anfang vielleicht etwas weh bzw. es ist unangenehm, das geht aber bei regelmäßiger Anwendung schnell weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community