Frage von michi979, 85

vorhaut zu lang für kondom?

hallo ich glaube ich habe ein problem unzwar ist meine vorhaut zu lang. wenn ich sie abrolle geht sie sofort wieder zurück so das ich das kondom nicht drüberziehen kann und wenn mir meine freundin hilft bekomm ich es auch nicht sauber drüber weil es irgendwie so komisch verrutscht und nicht mehr glatt ist wisst ihr wie das dann geht ?

Antwort
von Healzlolrofl, 48

Im erigierten Zustand die Vorhaut soweit wie möglich nach VORNE machen und dann das Kondom drüber machen.

Nicht nach hinten ziehen und dann das Kondom drüber stülpen.

Glaub mir.. nach Tagelangem rumexperimentieren ist das die beste Methode welche bei mir super funktioniert.

Kauf dir halt mal ein Pack Kondis und versuch es alleine aus.

Geht eh viel Schneller beim Sex wenn du es alleine machst.

Ich find's auch angenehmer... :P

Antwort
von KarstenHilft, 57

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten