Frage von Deanmaster4, 122

Vorhaut zu kurz?

Hallo

Ich bin 18 ( fast 19) Meine Vorhaut bedeckt manchmal nur teilweise die ganze Spitze der Eichel ... d.h dass manchmal rechts neben der Öffnung ( wo am Ende alles rauskommt ;) ) nicht bedeckt wird Diese Stelle ist manchmal "trocken" gegenüber andren Stellen

Ist das normal oder was soll ich machen Danke schon mal im Voraus

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 54

Dagegen kannst du nichts machen. Die Männer sind nicht alle gleich gebaut, Manche haben eine sehr lange Vorhaut (so wie einen kleinen Rüssel vor der Eichel), andere eíne´sehr kurze, bei der die Eichel nur teilweise oder gar nicht bedeckt ist. Alles ist normal und kein Grund, sich darüber unnötige Sorgen zu machen. Manche Männer lassen ihre Eichel bewusst unbedeckt und die Vorhaut immer hinten, weil es ihnen besser gefällt, weil die Eichel dadurch etwas unempfindlicher wird, was auch Vorteile hat.

Antwort
von Dilarauchia, 122

Ich bin zwar ein mädchen aber ein junge aus meiner klasse hatte das auch dann hat er einfach die vorhaut entfernen lassen weil es auch entzündet war 😂😂😂😂

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Sie entfernen weil sie zu kurz ist? Lol?

... Woher weißt du das überhaupt? Oo

Kommentar von Dilarauchia ,

Was weiss ich ?😂

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Öhm... Dass der das hatte? Der wird dir das doch nicht erzählt haben? Oo

Kommentar von Dilarauchia ,

Doch er meinte aufeinmal "ich geh zum artzt" ich oh wieso und dann hat er das gesagt 😂🚮

Antwort
von Cr4zYshInY, 65

Lasst uns meinen Magischen Kristall befragen...

Antwort
von kidsmom, 78

geh zum Urologen. Hier bist du falsch. Das Ferndiagnosen Zentrum befindet sich nicht auf dieser Plattform.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community