Vorhaut zu eng, Probleme beim sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte anfangs auch Probleme einfach regelmäßig unter der Dusche oder so probieren und immer ein bisschen weiter, wenn du allerdings so garnicht drüber kriegst würde ich zum Arzt gehen der weiß was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustinbendtner9
08.05.2016, 23:51

Ok danke , was hast du noch so gemacht ?

0
Kommentar von RageMode
09.05.2016, 00:02

Nix ich war auch nicht beim Arzt allerdings hat bei mir nur ein kleines Stück 'gefehlt' mitlerweile geht das alles Problemlos :)

0

Entweder du versucht sie immer weiter zurückzuziehen oder du gehst zum Urologen der sieht gleich ob eine Dehnungscreme reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehn-therapie hilft

Beschneidung ist fast immer überflüssig 

Kann ich da Probleme beim sex bekommen ?

Ja - da muss der Penis steif sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Doc. Und irgendwann schnipp schnapp vorhaut ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung