Frage von seikan, 61

vorhaut waschen mit 14?

Also: ich bin erst 14 geworden und ich gucke so auch die frage von gutefrage und plötzlich lese ich das: vorhat waschen? (oder so ähnlich). ich wusste vorher nichts davon und als ich so gelesen habe wollte ich das auch ausprobieren. aber ich habe gerade bemerkt dass an der eiche und der vorhaut ganz oben so eine Verbindung aus haut ist (nur so ein faden) aber ich habe angst dass ich was falsch mache. ich würde mich über Hilfe freuen. Lg seikan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 43

Normalerweise lernt man das schon von klein auf.

Schiebe die Vorhaut vorsichtig zurück und wasche dann Dein Glied.

Antwort
von Thomas19841984, 44

das ist das Vorhautbändchen. das soll verhindern, dass beim Sex die Vorhaut zu stark zurückgezogen wird. nur ganz selten ist das Bändchen so kurz, dass es reißen kann

Kommentar von seikan ,

und was passiert wenn es reist?

Kommentar von Thomas19841984 ,

das reißt nicht ! zieh die Vorhaut bis unter die Eichel zurück.

hast du dabei Schmerzen, hast du eine Vorhautverengung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten