Frage von unpro,

Vorhaut vom penis

Hallo ich bin nicht beschnitten aber trotzdem habe ich kaum vorhaut an meinem Penis vor allem wenn er steif istIst das normal?

Hilfreichste Antwort von cellini2011,

Wenn dein Penis steif wird zieht sich die Vorhaut automatisch zurück(ist ja auch i.wie komisch wenn es nicht so ist) und das mit der Vorhaut im normalen zustand .Ja es ist ganz normal manch haben einen Vorhaut der echt lang ist und manche haben einen winzigen wie schon SurvivalJohn66 gesagt hat Penise gibts in allen formen und größen

Antwort von SurvivalJohn66,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kommt auf deinen penis an, aber glaub schon dass das normal ist, wie gesagt penise gibts in allen formen und größen

Antwort von ArnoGay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Vorhautlänge ist bei jedem unterschiedlich, und immer normal.

Antwort von Straytmind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ICQ Server sind down.

Antwort von Matzko,

Das ist genau so normal, wie eine lange Vorhaut, die auch beim steifen Penis die Eichel vollständig bedeckt. Es gibt dabei nichts Unnormales. Die Männer sind unterschiedlich und auch die Formen, Größen und Aussehen der Penisse sind unterschiedlich. Viele, die nur eine ganz kurze Vorhaut haben, lassen sie immer ganz zurück, auch wenn der Penis nicht steif ist. Es ist dann so wie bei Beschnittenen. Aber auch das ist nichts Unnormales. Wie du es hast und wie du es machst, alles ist in Ordnung!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community