Vorhaut verkürzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe so etwas ähnliches, bekomme die Vorhaut jedoch unter die Eichel, das mit dem aufrollen habe ich jedoch auch.
Ich habe mal gegooglet und das sind die Haupt Symptome

-Du spürst bei der Erektion eine Spannung
auf dem Bändchen, das kann sich unangenehm anfühlen.
-Die Eichel wird bei der Erektion ein wenig nach unten gezogen.
-Das Bändchen reisst beim Geschlechtsverkehr. Das ist nicht gefährlich, kann aber ziemlich bluten.
Ich habe jedoch keins von den 3 Sachen, deswegen denke ich, dass es bei mir noch geht. Du musst mal gucken, wie weit diese Symptome auf dich zutreffen.
Ps. Bin 14.
Schönen Abend noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steuqa
01.04.2016, 00:36

Falls du zum Arzt gehst, sag mal bitte Bescheid, was er gesagt hat.

0

Geh am besten zu Urologen, oder erstmal zu deinem Hausarzt, denn sowas kann auf Dauer ziemliche Probleme machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier zu Fragen ist eher Sinnlos da wir nicht wissen wie schlimm es jetzt wirklich ist und die meisten auch keine Ärzte sind. Geh einfach zu deinem Arzt und erklär ihm die Lage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
01.04.2016, 00:27

Wenn schon, dann besser gleich zum Urologen. Ist ja nicht akut.

0

Was möchtest Du wissen?