Frage von lucadtsol, 156

Vorhaut Verkrümmung?

Ich bin zur Zeit 14 und ich kann zwar meine vorhast im erregten und nicht ergehen Zustand züruck ziehen aber die geht halt nicht von alleine runter und ich wolte fragen ob ich eine vorhaut Verkrümmung habe

Antwort
von H2Onrw, 96

Die Vorhaut muss auch nicht von alleine bei einer Erektion zurück gehen. Wenn du deine Vorhaut mit und ohne Erektion schmerzfrei zurück schieben kannst, dann ist alles in Ordnung.

Antwort
von Max4000, 36

Ich bin 12 jahre alt und bei mir zieht die vorhaut sich zurück, das ist bei manchen früher und bei anderen später

Antwort
von craftlalaxD, 84

Natürlich geht sie nicht von alleine runter!
Die Vorhaut schützt die Eichel und auch im erregten Zustand liegt sie über der Eichel, es sei denn du ziehst sie zurück oder hast Sex.

Antwort
von fusselchen70, 79

sowas kenne ich nicht und ich verstehe auch nicht ganz das Problem. Oftmals wenn ich eine solche Schilderung nicht ganz verstehe kam es aber vor, das das Vorhautbändchen zu kurz war und die Vorhaut immer wieder über die Eichel zog. Ist das hier eventuell auch so oder bin ich da komplett auf der falschen Fährte???

Kommentar von ggmen ,

Das letztere Vogel

Kommentar von fusselchen70 ,

Was willst DU denn???

"Das letztere Vogel" xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten