Vorhaut Verengung wird es nich mehr weh tuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind halt die nerven die dabei angesprochen werden du solltest es befeuchten also wenn du Bei Geschlechtsverkehr sorge hast dass es weh tu, würd ich mir da keine großen sorgen machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt, du solltest dich beschneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H2Onrw
22.05.2016, 19:45

Er hat seine Vorhaut bereits jetzt schon soweit gedehnt, das er die Vorhaut auch bei einer Erektion zurück ziehen kann. Zwar noch mit leichten Schmerzen, aber auch diese werden nach weiterem dehnen vermutlich ausbleiben. Da sehe ich gar keinen vernünftigen Grund für eine Beschneidung. Die Amputation der Vorhaut hat viel zu viele Risiken und Nachteile.

1
Kommentar von Liowmusic
23.05.2016, 06:59

welche risiken wenn man den eingriff korrekt durch einen arzt machen lässt sind die risiken gleich 0 und es gibt nur vorteile sexuelle wie aber auch hygienische.

0

Was möchtest Du wissen?