Vorhaut tut zurückgezogen weh, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer wenn ich den Penis dann putze und die Vorhaut hiter den Eichelkranz ist, tut es ein wenig weh

Einfach nur warmes Wasser, die Wurzelbürste und Sidolin brauchst du da gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl eine leichte Vorhaut Verengung haben deswegen zwickt es wenn es hinter den Eichelkranz geht. Das ist aber nicht schlimm in ein paar Jahren wenn du aus der Pubertät bist und alles nochmal gut gewachsen ist, und es sollte dann nicht weg sein gehst du mal zu einem Urologen.

Das wenn du die Eichel berührst du einen anderes Gefühl bekommst ist gut so ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist dieses gefühl auch eine art der befriedigung ?   ich würde dir empfehlen dich beschneiden zu lassen weil da hast du keine probleme mehr es entzündet sich auch nicht mehr und ist immer gereinigt wenn du das nicht machen willst versuch halt mal ne salbe zb bepanthen oder so vielleicht hilft das dann ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
26.11.2015, 23:55

immer gereinigt? na also hör mal! beschnittene Kerle müssen sich genauso waschen, das wäre ja sonst eklig

0
Kommentar von BlaubeerLady
26.11.2015, 23:56

ja ich geh ja davon aus das er sich da ja wäscht oder ?! auserdem ist es säuberer statt unbeschnitten 

0
Kommentar von CalicoSkies
27.11.2015, 03:25

Eine Beschneidung ist hier nicht nötig - und medizinisch unnötige Operationen zu empfehlen halte ich für fehlangebracht.

weil da hast du keine probleme mehr

Man handelt sich eher mehr Probleme ein, als man vorher hatte, wenn man medizinisch nicht sinnvolle und nicht nötige OPs an sich durchführen lässt...

es entzündet sich auch nicht mehr

Das ist sogar erwiesenermaßen falsch - beschnittene Männer leiden sogar häufiger an Eichelentzündungen, da - so wird vermutet - die Vorhaut einen Schutz gegen Keime von außen darstellt (http://flexikon.doccheck.com/de/Zirkumzision#Hygiene)

und ist immer gereinigt

Eine Beschneidung macht den Penis nicht hygienischer.

0

Kann eine Vorhautverengung sein...kann weggehen, wird sich aber wahrscheinlich verschlimmern. Beschneidung ist eine sehr gute Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragenmuh
27.11.2015, 01:41

Das stimmr nicht. 

0
Kommentar von CalicoSkies
27.11.2015, 03:22

Kann eine Vorhautverengung sein...

Wenn die Vorhaut hinter den EIchelkranz geht?

wird sich aber wahrscheinlich verschlimmern

Wie kommst du darauf, dass sich Vorhautverengungen in diesem Alter verschlimmern?

Beschneidung ist eine sehr gute Lösung.

Nö.

0