Frage von Nmdzknf, 94

Vorhaut schwillt an und schmerzt was tun?

Ich würde meine Vorhaut gerne hinter meiner eichel tragen. Allerdings, wenn ich das mache schwillt die hinter der eichel liegende Vorhaut an und schmerzt. Ich habe sonst keine Probleme mit etwa einer zu engen Vorhaut oder so etwas. Kann mir vielleicht jemand helfen? Und bitte sagt nicht ich soll zum arzt gehen, wenn ich das vorhätte würde ich hier nicht um Rat bitten.

Antwort
von asdundab, 69

Das was du vorhast geht nur, wenn du beschnitten bist. Trage die Vorhaut einfach ganz normal.

Kommentar von DatPro ,

nein das was er vorhat geht nur wenn er eine normale und keine verengte vorhaut hat oder beschnitten ist...es muss nicht jeder beschnitten werden

Kommentar von asdundab ,

@DatPro "...es muss nicht jeder beschnitten werden" Das hab ich doch auch nie behauptet.

Antwort
von floppydisk, 60

"Und bitte sagt nicht ich soll zum arzt gehen, wenn ich das vorhätte würde ich hier nicht um Rat bitten."

tja, was anderes geht eben nicht. das ist wie "ich hätte gern einen führerschein, aber ich werde ganz bestimmt keine fahrschule besuchen".

nennt sich ürbrigens phimose, was du da hast.

Kommentar von asdundab ,

Lies mal die Frage genau, das deutet nicht wirklich auf Phinose hin.

Kommentar von Nmdzknf ,

Ich habe nicht vor einen arzt aufzusuchen, da ich ja dadurch keine einschränken habe. Ich habe auch (glaube ich) keine phimose, da ich selbst im erigierten zustand meine Vorhaut ohne Probleme bis weit nach hinten ziehen kann. Ich würde meine Vorhaut nur gerne aus ästhetischen Gründen hinten tragen.

Kommentar von DatPro ,

wtf geht eig. mit dir falsch!? aus ästhetischen gründen!? macht es dich geil oder was bringt dir das

Kommentar von Interflugtobias ,

Eine Phimose stellt eine Vorhautbandverengung dar. Du liegst also völlig falsch. Er schreibt doch, dass er die Vorhaut komplett zurücknehmen kann.

Antwort
von RaGeZzxNoName, 60

Mach halt nur 1/2 cut Simulation also das nur die halbe frei liegt so rollt sie sich nicht so...

Antwort
von DGsuchRat, 55

Edit: Man trägt die Vorhaut nicht dauerhaft hinter der Eichel. Fixierst du die wohl mit dem Gummi dort oder was? Kein Wunder dass die gereizt wird.

Kommentar von asdundab ,

Lies mal die Frage genau

Kommentar von DGsuchRat ,

Edit: Ja okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten