Frage von andre12313, 207

Vorhaut rutscht immer wieder zurück?

Hallo, ich habe Folgendes Problem, ich würde meine vorhaut gerne zurückgezogen Tragen nun ist das Problem wenn ich sie Zurückziehe rutscht sie immer von alleine nach Vorne da meine Eichel nicht so dick und meine vorhaut eher etwas lang ist, ich habe schonmal den sogeannnten Löffeltrick ausprobiert welcher aber nicht so gut Funktioniert. nun ist meine Frage gibt es eine möglichkeit zu verhindern das die Vorhaut wieder nach vornerutscht z.b. durch ein Tape oder ähnliches ?

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Jona29, 71

Die Vorhaut schützt deine Eichel und daher besteht ihr sinn darin dass sie drüberrutscht.

Entweder du lässt sie entfernen oder du musst damit leben ;)

Antwort
von Kuno33, 74

Lass Dein gutes Stück doch einfach in Ruhe. Von Klebestreifen ist abzuraten, weil sie u. U. die Haut mit ihren Kanten und dem Klebstoff angreifen.

Antwort
von beangato, 55

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mann-die-vorhaut-dauerhaft-zurueck-tragen

Einmal recht.

Antwort
von Lukfragt, 37

Wenn du sie nicht haben willst, beschneide dich doch - eigentlich ist sie nämlich so angelegt das sie sich immer wieder nach vorne zieht.

Antwort
von Mikromenzer, 54

Die einzige Möglichkeit ist die Beschneidung.

Antwort
von Leisewolke, 50

nein, nur durch Beschneidung. Die Vorhaut, ist wie der Name schon sagt, dazu da, über die Eichel hinaus, zu schützen.

Antwort
von Qutros, 40

Alter... ich bin echt krank was meine vorstellungen angeht, ABER diesen blödsinn habe ich ja noch nie gehört / gesehen / gedacht XD

Wozu möchtest du bitte deine vorhaut nicht an der eichel haben?^^

Antwort
von Lance3015, 61

eh ich wüsste nicht warum du sie nicht einfach drüber behalten solltest :D

Antwort
von hansjuergen1212, 55

Nur der frühe Wurm fängt die Vorhaut

Antwort
von DjangoFrauchen, 46

Beschneidung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten