Vorhaut rutscht bei Erektion nach hinten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann ohne weiteres sein, dass deine Vorhaut sich von selbst hinter die Eichel zurück zieht, wenn dein Penis steif ist. Das ist bei vielen Männern nach dem Wachstum so, wenn die Vorhaut nicht sehr lang ist, so dass sie die Eichel auch im steifen Zustand deines Gliedes bedeckt. Das ist bei dir so und da kannst du auch nichts dran ändern. Wenn dein Penis meistens von der Vorhaut komplett bedeckt ist, dann ist es ganz natürlich, dass die Eichel bei Berührungen empfindlich reagiert. Das gibt sich aber mit der Zeit. Je öfter deine Eichel unbedeckt bleibt, desto schneller wird sie etwas unempfindlicher und es stört dich dann auch nicht mehr, wenn die unbedeckte Eichel an den Textilien reibt. Du musst dich daran gewöhnen und wirst es bestimmt auch bald. Ansonsten ist bei dir alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
05.04.2016, 12:48

Danke für die Auszeichnung mit dem Stern, worüber ich mich sehr gefreut habe. Bei weiteren Fragen helfe ich dir selbstverständlich gerne.

0

Das ist bei vielen Männern so, dass die Vorhaut bei einer Erektion von selber nach hinten rutscht und die Eichel dann frei liegt. Die dadurch entstehende Reibung an der Eichel ist natürlich unangenehm, daher solltest du die Vorhaut auch manuell wieder nach vorne schieben sobald die Erektion abgeklungen ist. Empfehlenswert  ist es auch eng anliegende Unterhosen zu tragen, da dabei die Reibung deutlich geringer ist als wenn der Penis frei und unkontrolliert runter hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du dabei Schmerzen hast und die Vorhaut nach der Erektion nicht wieder von selbst in die Ausgangsposition zurück geht könnte es eine Verengung sein die ein Urologe behandeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich normal....solange du keine schmerzen hast...vielleicht etwas ungewohnt aber schon normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kann man nix machen und dass muss so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?