Frage von lelulili, 409

Vorhaut runter?sex

ich höre immer nur, von anderen gesagt, dass man die vorhaut runtermachen beim jungen, dann spürt er mehr.. aber wie? ich verstehe das nicht, kann man die einfach so runterziehen, rollen, reißen?
und wie ist das dann beim runterholen, blowjob?

Antwort
von Unterhosen96, 117

Die Vorhaut liegt (solange der Junge nicht beschnitten ist) über der Eciehl und ist lose, sodas man sie einfach am Penisschaft entlang runterziehen kann, sodass die Eichel, welche besonders empfindlich ist, frei liegt.

Antwort
von SteffenWell, 181

Hallo Lelulili,

Also es gibt Jungs die haben über Ihrer Eichel die Vorhaut gestülpt, das ist von der Natur aus so vorgesehen. Diese ist im Regelfall beweglich. Es gibt aber auch Jungs, die z.B. mal Probleme mit der Hygiene hatten und beschnitten sind. Dann sieht das etwas anderst aus, da es hier verschiedene Formen gibt.

Wenn dein Freund eine Vorhaut hat und es passt sonst alles, kannst du die Haut ganz leicht in Richtung Penisschaft bewegen.

Wenn die Eichel freiliegt und du seinen kleinen Freund verwöhnen willst, wird das Gefühl intensiver sein, aber du musst auch vorsichtiger sein, damit du nicht mit den Zähnen oder Fingernägeln dran kommst.

Ich denke das Thema Beschnitten/Unbeschnitten ist nochmals ein eigenes

Antwort
von janlucarrr, 211

Die Vorhaut zu Körper des Jungen ziehen,so das die Eichel frei liegt,dann verspürt der Junge viel mehr

Kommentar von lelulili ,

einfach runter? die ist locker?

Kommentar von leonardo10 ,

ja

Kommentar von janlucarrr ,

Wie als wen du ein grösseren Eimer auf einen etwas kleineren Eimer stellst und wieder hochziehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten