Frage von unbekannt180, 121

Vorhaut rot wegen zu viel Sb?

Hallo liebe Community Ich habe Zurzeit Ferien und habe deswegen sehr viel Zeit um es mir selbst zu machen. Die letzten Tagen glaub auch ich es war etwas zuviel des Guten. Also 5 Mal täglich... Jetzt hab ich bemerkt das meine Vorhaut rot und etwas angeschwollen ist. Ich habe aber keine Probleme beim Wasserlassen oder sonstiges. Entsteht das durch Zuviel sb?

Antwort
von Matzko, 66

Wenn du zu sehr dabei reibst oder drückst, dann kann es zu einer Überreizung der Haut kommen. Die Häufigkeit der Masturbation schadet dir nicht und hat darauf auch nur bedingt einen Einfluss. Wenn du es dir öfter am Tag machen möchtest, dann sorge dafür, dass du nicht zu trocken bist, denn das reizt die Haut. Benutze zu dieser Massage ein Öl. Das kann auch ganz gewöhnliches Speiseöl sein und du entlastest dadurch deine Haut.

Antwort
von Donbal, 80

Das ist gut möglich, ich habe es mal derart übertrieben, dass ich eine art Bluterguss bekommen habe.

Kein Grund zur Sorge, gerade, wenn es nicht wehtut geht das wieder weg. Falls es nach einer Woche oder so immer noch nicht weg ist solltest du dir aber vieleicht gedanken machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten