Frage von anonymerjungeMM, 95

Vorhaut rollt sich auf, bleibt nicht hinter der Eichel, zwei Fragen zur VORHAUT!?

Hallo,

ich habe zwei Fragen:

-Wenn ich nach dem masturbieren meine Vorhaut zurückziehe, rollt sie sich auf, was dann so eine Woche bleibt, kann ich dann trotzdem ein Kondom überziehen, da die Vorhaut sage ich mal dann breiter ist als die Eichel, kann man schlecht erklären.

-Wenn ich die Vorhaut zurückziehe, bleibt sie nicht immer vorne, kann ich dann trotzdem ein Kondom überziehen, wenn es dann mal soweit ist?

Danke schon mal für eure Antworten! :D

Antwort
von cruscher, 75

Du musst die Vorhaut ganz zurück ziehen um das Kondom richtig benutzen zu können.

Antwort
von Almalexian, 68

Dass sich deine Vorhaut wieder etwas zurückrollt ist normal. Sollte weniger werden je steifer dein Penis ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten