Ich kann meine Vorhaut nicht über die Eichel ziehen Was soll ich machen ich will nicht mit meinen Eltern darüber reden und auch nicht zum Arzt gehen

und was soll man hier für dich tun? ne anleitung geben,wie du dich selbst beschneidest?

du solltest damit zu Arzt. Du mußtdoch mal den "Käse" dahinter entfernen. Das Ding stinkt ja sonst irgendwann wie der Teufel. Dann hast Du allerdings kein Problem, dass Deine Freundin schwanger werden könnte. Die läuft dann schon weg, wenn Du ihn rausholst

Taschenmesser nehmen gut ausglühen mit reinem Alkohol desinfizieren und losschneiden!!
Schmerzt ein wenig , anschließend haste keine Probleme, ist aber nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen

Geh lieber jetzt zum Arzt, bevor du richtig Schmerzen bekommst! Dieser Arzt sieht ständig nackte Menschen, für ihn ist es nichts ungewöhnliches. Vielleicht hilft dir das die Scham zu überfinden. Alles Gute Ameise
Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Deshalb keine überflüssige und unnötige Scham zeigen und zum Arzt gehen.
lass den Arzt, nimm ein Messer und erwärme es mit einem Feuerzeug. Dann schneidest du alles ab oder so ähnlich.
Ach Quatsch, Ärzte können das besser. Lass die das machen.
wie schon einige male beschrieben, handelt es sich hierbei sehr wahrscheinlich um eine Phimose.
Hierfür gibt's die Beschneidung. Beschneidung ist also nicht zwingend immer etwas religiöses, sondern kann sehrwohl eben auch einen medizinischen Grund haben.
Da neben den Schmerzen auch ein hygienisches Problem besteht - weil Smegma (zu deutsch "Käse") entsteht, der nicht abgespült werden kann - zahlt diese OP (ein sehr kleiner Eingriff, der ambulant bei Lokalanästhesie stattfindet) auch die Kasse.
Die Vorhaut in einer ambulanten Operation entfernen lassen, eine sogenannte Circumcision. Das ist nicht schlimm. Wird da allerdings nichts gemacht, ist das erstens eine unhygienische Sache und zweitens kann mit der Zeit Krebs entstehen und dann muss man halt amputieren. Also, nichts wie hin zu einem Urologen.
Stell dich nicht so an.Ein kollege von mir hatte diese problem auch schon.Er hatte gesagt, das die beschneidung nicht so weh tat.ABer naja, bei jedem is es anders.Geh zum arzt.Die Ärzte machen ja sowas nicht zum ersten mal.Kannst ja wohl einfach ma zu einem Urologen gehn. Gute besserung!!!
Bei einer Vorhautverengung musst du früher oder später sowieso zum Arzt, denn wenn du es so lässt wirst du sehr wahrscheinlich beim Sex starke Schmerzen haben, und das Entzündungsrisiko ist auch sehr groß (nebenbei ist es sehr unhygienisch, da sich unter der Vorhaut dann viele Bakterien ansammeln können).

Nur Mut, das haben viele Jungs und es kann dir nur ein Arzt helfen. Wende dich an deine Mutter oder deinen Vater, daß sie mit dir zum Arzt gehen, der kann etwas gegen die Vorhautverengung unternehmen.
sowas nennt man " Phimose " und wenn du dich nicht behandeln lässt...fällt er irgendwann ab, weil er abgefault ist...
oder bricht einfach durch, bei deinem ersten härteren Geschlechtsverkehr !!!
Smash am 27. Juli 2008 18:18 Das stimmt natürlich nicht. Wenn jemand eine so ernste Frage stellt sollte man sachlich bleiben. Die blödeste Antwort die ich hier bisher gelesen haben.

ist sie vielleicht zu eng??das ist nämlich gar nicht gut!!! dann MUSST du zum arzt , denn du wirst später mal deswegen höllische schmerzen bekommen!! lass die vorhaut entfernen! dann kannst du dich "untenrum" auch besser waschen xD LG Krisii
ich kann dir nur raten,geh zum arzt. du kannst dir nämlich eine satte entzündung einfangen und dann gehst du gern zum doc.

Ich erinnere mich an einen Schulkameraden in der Grundschule. Der hatte das auch. Am Tag vor der Operation hat er gebadet. Dabei hat sich das Problem gelöst :)

Wenn du nicht zum Arzt gehen willst bist du verrückt. GEH ZUM ARZT!
Hab ich grad gedacht: Na dann, ab damit!!! lach!
hoffentlich fragt er nicht nach nem geeigneten werkzeug:-)