Frage von captainamerica3, 111

Vorhaut phimose und wie weit zieht sich beim Sex die vorhaut zurück?

Hey:) ich kann im erregten Zustand meine vorhaut bis kurz hinter die Eichel ziehen. Wenn ich in die Frau eindringen werde, wie weit zieht sich die vorhaut beim Sex zurück? Bin 16 jahre Liebe grüße und danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Gesundheit, Medizin, ..., 23
  • Die Vorhaut sollte sich sowohl im erschlafften als auch im erigierten Zustand geschmeidig und mühelos so zurückstreifen lassen, dass die Eichel vollständig freiliegt. So wie du das beschreibst, ist das gerade eben ausreichend und kein echtes Problem, aber es wird angenehmer (und normaler) für dich, wenn du die Vorhaut noch etwas dehnen würdest.
  • DEHNÜBUNGEN: Morgens und abends regelmäßig über mehrere Wochen für jeweils etliche Minuten die Vorhaut äußerlich und so gut es geht auch die Innenseite und Eichel mit feinem Babyöl einreiben (z.B. "Penaten Sanft-Öl, parfumfreies Babyöl") und dehnen, also seitlich, quer, längs, nach vorne und zurück, in alle Richtungen sanft soweit es geht ziehen, dehnen und massieren. Die Vorhaut soweit zurückziehen, wie es schmerzfrei möglich ist, und dort dann etliche Sekunden halten. Schmerzen, Mikroverletzungen und Narben unbedingt vermeiden! Statt Babyöl im Bett ist es auch sehr gut, diese Übungen in der Badewanne durchzuführen. Die Haut ist dann auch geschmeidig, feucht, warm und dadurch dehnbarer. Die Dehnung schrittweise von schwach zu stark intensivieren. Es ist empfehlenswert, die Dehnübungen sowohl am erschlafften Penis durchzuführen, weil man da besser in alle Richtungen dehnen und ziehen kann, als auch am erigierten Penis zu probieren, weil man da die Fortschritte besser sieht und der steife Penis sehr gut von innen dehnt. Im allgemeinen tritt schon nach wenigen Wochen der Erfolg ein. Dann unbedingt weitermachen, bis die Vorhaut am erigierten Penis leicht und geschmeidig durch einfache Bewegung hin- und hergleiten kann und auch den ganzen Penisschaft freilegen kann. Diese Übungen gehen dann irgendwann in Masturbation über. Das macht nichts, sondern ist förderlich für die Dehnung und Vorbereitung auf späteren Verkehr.
  • Konkret zur Frage nach der Vorhaut beim Vaginalverkehr, kannst du dir hier eine sehr schöne, medizinisch korrekte Grafik anschauen: http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/argumente-gegen-beschneidung/nachteil...
Antwort
von Jo3591, 71

So wie es aussieht, wirst Du keine Probleme haben.

Antwort
von Sinto87, 60

Ich hatte pfimose ..beim Sex ist mir dass Vorhautbändschen gerissen .
Hatte dann auch ne op und komplette Vorhaut weg .

Antwort
von Tattilein35, 61

Okay ....und das geht einfach so bei dir ?

Kommentar von captainamerica3 ,

Was denn