Frage von JungesGenius, 72

Vorhaut mit Penis verklebt?

Meine Vorhaut ist auf einer Seite verklebt und letztens hat sich ein Stück ungefähr 2mm geöffnet habt ihr tipps wie sich die Vorhaut weiter vom penis entfernt?:)

Antwort
von Cluniq, 38

Am besten du gehst zum Arzt und lässt es von einem Arzt untersuchen!

Es kann sein, dass du eine Vorhautverengung hast, wenn dies der Fall ist ... Dann wird der Arzt dich operieren und die Vorhaut entferen.

Ist nur ein kurzer Eingriff ... Schmerzt aber höllisch!

Kommentar von JungesGenius ,

Ich bin mir sehr sicher dass meine Vorhaut nicht zu eng ist da ich sie ganz leicht zurück ziehen kann. Das Problem bei mir ist dass ich an einem gewissen punkt die Vorhaut wegen irgendwelchen gründen nicht mehr weiter zurück ziehen kann. Danke aber ich glaube jetzt dass das Problem sich bald von selbst lösen wird:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten