Vorhaut mit "Bänchen" an Eichel gewachsen(Penis)?

7 Antworten

Lass es machen dann hast du Ruhe. Musst dich deswegen nicht schämen oder peinlich sein, ist mal so und wenn du es machen lässt hast du Ruhe. Von wegen Schmerzen, ist nicht so schlimm. Ich hab es durchtrennen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte dein Vorhautbändchen sein (Frenulum). Das hat jeder, das ist normal.

nein ist es nicht...es geht von alleine ab...

Servus abcdefrage,

Das nennt man "Vorhautbändchen" und das ist völlig normal :)

Ich hab dir mal ein Bild angehängt - schau mal auf dem Bild bei Nr. 4, das ist das Vorhautbändchen. Das Vorhautbändchen hat jeder Junge, das ist ganz normal :3

Dieses Vorhautbändchen kann in manchen Fällen zu kurz sein - bekommst du die Vorhaut denn hinter die Eichel, oder hört es schon vorher auf? :)

Dass die Vorhaut auf der Seite, wo das Bändchen ist, nicht soweit "runter" geht wie auf der anderen, ist völlig normal - das ist nicht zu kurz :o

Zu kurz ist das Bändchen erst, wenn du die Vorhaut gar nicht hinter die EIchel bekommst oder das Bändchen an deiner Eichel zieht, und sie "knickt" dann ein bisschen nach unten weg, wenn die Vorhaut zurückziehst - ist das bei dir so?

Operieren muss man das bei dir auf keinen Fall!

Selbst wenn dein Bändchen wirklich zu kurz ist, kann sich da über das Penis- und Vorhautwachstum noch viel von alleine erledigen :)

Mach dir deswegen absolut keine Gedanken :o

Kannst du mir kurz zurückschreiben, wie weit du die Vorhaut zurückbekommst?

Lg

Vorhaut und Vorhautbändchen - (Sex, Penis, Eichel)

So war es auch bei mir, beim ersten GV mit einer Frau hat es gerissen und stark geblutet. Ich bin zum Arzt, man hat es im KH durchtrennt und seitdem hab ich Ruhe. Lass es machen. Dehnen nutzt da zuwenig.

Ist nicht schlimm bei mir ist auch das frenulum also bändchen zu kurz ich hab in 2 Wochen meine op und das ist nicht Schlimm ich werde eh lokal betäubt ne spritze rein und das bändchen wird verlängert und dann passt alles du musst keine angst haben wird alles wieder gut lg Andreas (17)