Frage von Pete3331, 73

Vorhaut klebt an der Eichel !?

Ich habe ein Problem mit meinem gemäch Undzwar kann ich meine vorhaut komplett zurück ziehen aber an einer Stelle sieht es so aus als ob sie mit der Eichel zusammen gewachsen oder verklebt ist... Ich bin in der pupertät und es wäre mir peinlich zum Arzt zu gehen.
Was kann ich tun? Es tut mir ja schließlich nicht weh es sieht nur unnormal aus.

Antwort
von XxWhatsUpDudexX, 40

Also ich hatte das auch (als ich 14 war) ich hab dran gezogen und ist abgegangen (wird aber ein wenig weh tun) geh da besser zu diesem Arzt für solche Sachen.

Antwort
von Frooopy, 37

Wenn du deinen Penis vielleicht in der Wanne etwas einweichst löst sich vielleicht die verklebung?

Wenn es danach ausschaut, dass an einer Stelle zusammengewachsen ist, was nich sollte, musst du mal zu einem Urologen gehen. Keine Angst die sehen 20 Penisse pro Tag. Da ist deiner nur einer von ganz vielen :o)

Antwort
von Jhinsmusic, 39

Geh zu ein Urologen. Ist bestimmt nicht schlimm und es muss dir nicht peinlich sein die sehen so was jeden Tag ;)

Antwort
von neuerprimat, 42

Geh damit zum Arzt. Ist kein Notfall, sowas kann aber gehörig nerven und wenns dich belastet ...

Aber lass dir keine Totalbeschneidung einreden, da sind die Urologen fix dabei bei jungen Männern!

Sowas kann man auch "milder" lösen.

Kommentar von Pete3331 ,

Kann sich das auch von alleine regeln? Also ich habe mal gehört das sich sowas während der pupertät ändern kann...

Kommentar von neuerprimat ,

na ja. kleine verklebungen lösen sich natürlich noch allein.

gerade in der pubertät wirst du vorhaut ja mutmaßlich recht häufig hin und her bewegen :D

aber ich würde bei sorgen immer zum arzt gehen. eltern oder freunde etc reden öfter müll, also du denkst.

kannst auch mal lange baden und in der wanne und gegen ende am piller rumspielen ...

solltest du eh regelmäßig machen um das smegma abzuwaschen.

von da her ...

Antwort
von 100TageFettweg, 30

Urologen helfen dir beim beseitigen deines Problems!

Lieben Gruß

Antwort
von CarloCokxNudden, 32

Das nennt man Vorhautbändchen und ist völlig normal. Ist glaube dafür da das die Vorhaut nicht immer hin und her rutscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community