Frage von creetion, 28

vorhaut ist zu empfindlich. wie kann man sie abhärten?

moin, also ich hab seit 7 monaten eine freundin und jetzt wirds wohl langsam ernst und wir werden sehr wahrscheinlich bald miteinander schlafen. mein problem ist, dass ich ca. 1 jahr eine vorhautverengung hatte (sie war nicht besonders schlimm). ich habe mit der dehntherapie und einer salbe es geschafft. sie zu weiten. leider ist meine vorhaut, da sie ja noch nicht so viel kontakt mit kleidung etc. hatte sehr empfindlich( vorallem weiter hinten). kennt wer tipps, wie ich sie abhärten kann, sodass ich den sex genießen kann und es nicht unangenehm wird? lg

Antwort
von Brumak, 14

Vorhaut zurückgezogen lassen und mal
Paar Tage eben den kontakt zur Kleidung so herstellen. Nach paar Tagen sollte sich alles legen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten