Frage von Panzerpan, 84

Vorhaut ist verrutscht?

Hallo Leute meine Vorhaut ist grad nach hinten verrutsch so das ich sie nicht mehr so einfach über die Eichel bekomme wie bekomme ich diese wieder nach vorne ? Sonnst muss ich morgen zum Artz und nen Termin zum beschneiden hab ich schon also :D

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sex & Vorhaut, 84

Servus Chef,

Sowas kommt mal vor - ist aber meistens halb so wild, da sich die Vorhaut meistens ganz leicht wieder vorschieben lässt, indem man bspw. etwas Gleitmittel benutzt (Spucke) oder den Penis schlaff werden lässt :)

und nen Termin zum beschneiden hab ich schon

Wegen was?

Eine Beschneidung ist die letzte Behandlungsoption bei einer Vorhautverengung - davor gibt es bessere Methoden, bspw. Dehnen, Salben oder eine erweiternde OP, die nichts entfernt :)

Aufgrund der Nachteile würde ich dir davon abraten, ich würde es an deiner Stelle erstmal anders versuchen :o

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community