Frage von sadtim2003, 303

Vorhaut immer hinter eichel?

Hallo ich bin 13jahre alt und hab eine Frage Und zwar hat mir meine Mutter als ich klein war immer den Schlafanzug angezogen und mir vorher die Vorhaut zurückgeschoben sodass die Eichel die Nacht über frei lag. Ich hab' das dann auch immer so gelassen und mache das heute noch so.

Jetzt ist meine Frage: schadet mir das irgendwie? Ich lasse die Vorhaut nur Nachts und wenn ich bei meiner Freundin bin hinten.

Danke für alle Antworten:D

Antwort
von keule18, 183

Das ist nichts , worüber du dir Gedanken machen mußt. Ist doch ok so. Meine Eichel liegt so gut wie immer frei, weil sie recht groß ist das bischen Vorhaut sie nicht völlig bedecken kann. Schon beim Gehen rutscht sie automatisch zurück.

Antwort
von Skrofanski, 203

Die eichel trocknet vllt aus oder scheuert sich an der unterhoser oder so. Aber wieso macht deine mutter die weg?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten