Vorhaut geht nicht weiter zurück als bis hinter die Eichel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Chef,

Wie schon in meiner letzten Antwort: Ja, das ist völlig normal :)

Ein Kondom kannst du trotzdem über den Penis abrollen - da ist es völlig egal, ob die Vorhaut sich hinter der Eichel aufrollt oder nicht, denn weiter brauchst du sie gar nicht zurückzuziehen :o

Wenn es je nicht gehen sollte, weil die Vorhaut irgendwie "rumzickt", dann gibt es Kondome mit einer anatomischen Passform, wo direkt hinter der Eichel eine Engstelle im Kondom ist, die die Vorhaut zurückhält :3

Du bist nicht der einzige mit einer langen Vorhaut, also mach dir deswegen echt keine Gedanken :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Frage noch: Kann ich dann trotzdem ein Kondom über den Penis ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mit bis 16. Dann ging das von selber weg. Aber auf keinen Fall selber dehnen. Beim **** klärt sich das automatisch nach einer Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon richtig so, damit sie nicht aus Versehen über den Kopf gezogen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymerjungeMM
20.06.2016, 17:35

Verstehe ich nicht, über den Kopf?

0

Was möchtest Du wissen?