Vorhaut geht nicht und es blutet manchmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Arzt wird dir ggf. eine Beschneidung vorschlagen.

Mag wegen bestimmter Sachen in deinem Alter nicht so angenehm sein, da man länger nicht "Hand anlegen kann".

Manchmal muss es aus medizinischen Gründen aber gemacht werden; ich empfehle dir wirklich, dich untersuchen zu lassen!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogdog2002
19.05.2016, 20:51

Danke das werde ich tun

0
Kommentar von CalicoSkies
21.05.2016, 19:24

Eine Beschneidung bei einem 13jährigen nur wegen einer kleinen Verengung?

Das ist völlig unnötig - der Arzt, der sowas vorschlägt, würde völlig unverantwortlich handeln o_0

Da gibt es viele, weit aus bessere Möglichkeiten :)

0

Servus Chef,

Danke erstmal für deine positive Bewertung :)

Ich möchte dich hier ein wenig beruhigen, denn eine OP oder gar eine Beschneidung ist bei dir keinesfalls notwendig - auch wenn die Antwort, die du als hilfreichste Antwort ausgezeichnet hast, etwas anderes sagt. :o

Als du dich damals in deine Vorhaut leicht geschnitten hast, hast du eiine ganz kleine Wunde erzeugt, die dann später zu einer Narbe verheilt ist - und diese Narbe hat dazu geführt, dass deine Vorhaut jetzt nicht mehr so leicht zurückgeht (weil sie die Haut ein bisschen enger gemacht hat)

Deswegen brauchst du aber keine Angst haben - man kann solche Narben ohne Probleme so behandeln, dass sie nicht mehr "eng" sind und auch nicht mehr "spannen" und dir Probleme machen, wenn du die Vorhaut zurückziehst :)

Dein Penis steckt daher nicht in der Vorhaut fest - sondern die Vorhaut ist ein kleines bisschen zu eng und deswegen tut es weh (und deswegen schaut auch deine Eichel nicht raus)

Dass dein Penis etwas unangenehm riecht, liegt denke ich am sogenannten Smegma - das ist Hauttalg, der komisch riechen kann, wenn man es nicht abwäscht (du kannst es ja nicht richtig abwaschen, weil du die Vorhaut nicht richtig zurückbekommst)

Dass es beim Pinkeln spritzt, hat mit der Verengung nix zu tun - sondern ich vermute mal, dass du eine Vorhaut hast, die vorne wie so ein kleines "Rüsselchen" überstehen hat, oder? :)
Da ist das normal, dass das "spritzen" kann - wenn du keine Vorhautverengung hättest, dann könntest du ja die Vorhaut einfach beim Pinkeln zurückziehen :o

Zur Größe deines Penis kann ich leider nix sagen - wie groß ist er denn? :)

Es ist bei 13jährigen aber normal, dass da große Unterschiede sind - manche sind in der Pubertät einfach weiter als andere, mit der Verengung hat das nichts zu tun :)

Wie lang ist das denn mit der kleinen Verletzung her?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
21.05.2016, 19:26

Wegen der Narbe würde ich vorschlagen, dass du dir in der Apotheke Hydrocortisonsalbe holst :)

Wenn du das täglich auf deine Vorhaut (so gut es geht) draufschmierst, dann wird sie weiter und die Narbe ist nicht mehr "verhärtet" - und du kannst alles wieder ohne Probleme zurückziehen.

Zum Arzt brauchst du nicht unbedingt - man kann es auch erstmal so probieren :3

1

Ich gehe jetzt mal komischerweise davon aus das das kein Spaß ist von daher solltest du dennoch unbedingt zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung