Frage von andreasjurasek1, 179

Vorhaut geht nicht ganz zurück nur zum Rand ?

Hallo (17) ich hab noch ne frage wenn mein Penis schlaff ist geht die Vorhaut ganz zurück und wenn er steif ist geht sie nur fast 1mm hinter die Eichel gibt es da irgendwelche Dehnungsübungen, zum Arzt will ich eigentlich nicht gehen und noch etwas ich verwende auch manchmal zum wi**en Sonnenblumen Öl ist das schlecht für den Penis Danke für ernste antworten

Antwort
von Miramar1234, 74

Eine leichte Phimose ist nach neuesten Erkenntnissen selbst im Erwachsenenalter unproblematisch : Wenn,Du die Eichel,den Kranz reinigen kannst.Dies geht z.B.mit einem Duschstrahl.Insbesondere wenn die Vorhaut lang genug ist,Du keine Schmerzen bei der Versteifung hast,musst Du nichts! unternehmen.Ansonsten ,wenn Du es ändern möchtest,Dehnübung quer,längs ,Salbentherapie,Aufweitung der Vorhautspitze ( OP).Niemals von alten Uros was von "Beschneidung",verklärtes Wort für Amputation erzählen lassen.Beste Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 126

Du solltest zum Urologen da gibt es eine Dehnungscreme. Wir Frauen müssen auch zum Frauenarzt ist auch nicht sonderlich angenehm aber was muß das muss

Antwort
von NackterGerd, 81

Warum merkst du das erst mit 17j.

Hattest du kein SB gemacht - täglich.  Übung? 

Jetzt würde ich auch zum Arzt 

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja Ich mache immer SB schon 2 Jahre ca. ich hab nie richtig drauf geschaut aber ich geh eh zum Arzt jetzt

Kommentar von NackterGerd ,

O.k,

Kommentar von Miramar1234 ,

Das ist natürlich kein Fehler,wenn Du richtig informiert bist ! Das Beschneidungsforum oder med 1 ist auch eine Gute Informationsquelle.

Antwort
von Fox1013b, 103

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Phimose SonnenblumenÖl....Es gibt auch extra gleitgel dafür...geh zum arzt...ein kleiner schnitt...fertig...

Kommentar von xXEragonXx ,

Diese Entscheidung ist nicht einfach so schnitt fertig.....

Kommentar von Fox1013b ,

Wenn man sein leben lang kein spaß beim s*x hat, dann ist die entscheidung sehr einfach...

Ja ich werde eh zum Arzt schauen das ist am besten der kennt sich aus ich bin schon alt genug das ich alleine hingehe Mutter ist in Barcelona auf Urlaub ich will ja gesund sein und danke für die Antwort

Kommentar von Fox1013b ,

Der Arzt ist eine gute Idee...mach das...

Ja mache ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten