Frage von Timmy2003, 208

Vorhaut geht immer zurück?

Hallo

Ich bin gerade 13 Jahre alt geworden. Im normalen Zustand bedeckt meine Vorhaut die Eichel zu ungefähr einem Drittel. Wenn ich eine Erektion bekomme zieht sich die Vorhaut ganz zurück. Dadurch reibt meine Eichel immer an den Boxershort was ziemlich unangenehm ist. Ist das normal und was kann ich dagegen machen?

Vielen dank für eure Hilfe!

Antwort
von tabuthemen, 158

Manche Leute haben eine kurze Vorhaut, das ist normal. Du könntest versuchen, durch Dehnübungen deine Haut ein bisschen zu verlängern.

Kommentar von Timmy2003 ,

Oki wie macht man sowas? 

Kommentar von tabuthemen ,

google mal nach Foreskin restoration. Das könnte auch auf dich zutreffen.

Kommentar von Timmy2003 ,

Das sieht aus als könnte es helfen. Und es fühlt sich toll an, danke! :D

Antwort
von funnysonny, 91

Jeder ist verschieden, von daher kann man nicht sagen, das ist unnormal. Du hast ja auch schon Tipps bekommen, wie man sie leicht dehnt - übertreibe es aber nicht damit :)

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig dich daran zu gewöhnen. Mit der Zeit merkst du es nicht mehr, auch wenn es, wie du selber sagst, momentan unangenehm ist, wenn die Boxershorts an der Eichel reibt.

Antwort
von ManuTheMaiar, 94

Dann ist deine Vorhaut recht kurz, du kannst ja mal versuchen sie ein wenig nach vorne zu dehnen, sei froh das deine Vorhaut nicht zu eng ist, das wäre schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten