Frage von wechin9fk, 141

Vorhaut geht im steifen Zustand schlecht zurück, welche creme?

Hallo meine Vorhaut geht schlecht im steifen Zustand über die eichel, wenn ich sie dehne geht sie dann schon drüber allerdings lässt sie sich oft nicht mehr dann zurückschieben.Nun möchte ich die salbenmethode anwenden und suche gute salben die man auf amazon bestellen kann. Bitte eure Tipps inkl. wie oft man das drauf schmieren soll. Danke :)

Antwort
von OelheizungHD, 93

Hey✌️

Dein Problem ist keine Salbe! Da brauchst du keine, die sind leider nur teuer und bringen kaum was😉✌️Teste einfach mal beim Männerartzt einpaar Sachen aus, die er empfiehlt, da diese Salben auch RIESEN NEBENWIRKUNGEN HABEN DIE NICHT DRAUFSTEHEN! Aber jetzt zu meinem tipp mach die Vorhaut einfach zurrück und dass nach dem Sex nimmst du etwas gleitgeel über deinen penis, das fluppt dann ganz einfach😉✌️Hoffe könnte helfen

Deine Ölheizung✌️😅😉

Antwort
von GiannaS, 82

Am besten nimmst Du Babyöl...

Antwort
von Einhornponytier, 71

Wie meinst du "...über die Eichel"? Die Vorhaut geht nicht nach vorne weg dass die Eichel im erigierten zustand frei liegt oder geht die Vorhaut nicht von der Eichel weg und die Eichel ist andauernd von der Vorhaut verdeckt?

Grüße Einhornponytier/Selina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community