Frage von HopeIgetS, 120

Vorhaut entzündet was tun?

Hallo. Ich habe mir heute die vorhaut entzündet , denke durch zu starkes mastubieren (schon das 2 mal) kann man das irgendwie selber heilen oder muss ich wirklich zum Arzt, habe angst davor das meinen eltern zu sagen (bin 13) was sollten die dann von mir denken bzw habe schon ne selbe dagegen also ich weis wie die heisst und die kann man von der apotheke holen aber das problem ist das mit meinen eltern. Habe dann auch gelesen wenn die vorhaut öfter entzündet ist das die chance hoch ist das man krebs bekommen kann mir jemand einen Rat geben stimmt das oder nicht? Bitte schnell antworten habe echt angst! Danke

Antwort
von kerkdykhotmail, 68

Hallo HopelgelS,

keine Angst mein Freund, alles halb so wild. Etwas entzündungshemmende

Salbe drauf, ( Bepathen Wund-Heilsalbe), dann wird es bestimmt wieder gut. LG.KH.

Kommentar von HopeIgetS ,

Wie soll ich die bekommen und braucht man wenn man da zur apotheke fährt so ne einwilligung oder sowas von nem arzt?

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo HopelgetS, nein das kannst Du so bekommen, auch ohne Arzt. Sollte es nicht so sein , bekommst Du auch etwas anderes in der Richtung Salbe, von dem Apotheker. " LG.KH.

Noch eine frage: gibt es auch eine andere gute lösung um das gut wegzubekommen ohne salbe und ohne arzt oder gibt es eine salbe die jeder so hat die man nicht kaufen muss oder kann man das auch mit gut waschen wegbekommen oder jetzt ne zeit nicht mastubieren (sorry aber da ist halt das ding mit meinen eltern) danke

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo HopelgetS, ja gut waschen aber nicht reiben nur tupfen, dann wird es etwas länger dauern , aber keine Angst ,ich verstehe schon. LG.KH.

Ok danke es wird kein problem darstellen das es schon das zweite mal ist das ich es mir mit wasser reinige? Aber danke für die einbanfreihehilfe :)

Nur mit wasser reinigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten