Frage von Peter4567ulli, 18

Vorhaut Eltern peinlich?

Ich habe eine Vorhautentzündung und habe es meinen Eltern bis jetzt noch nicht gesagt. Hat jemand eine Idee wie ich es meiner Mutter sagen kann ohne dass es für mich peinlich wird? Danke für antworten

Antwort
von checkenichts, 12

Das ist deine Mutter, da muss dir absolut gar nichts peinlich sein :D

Als ob sie dich auslacht oder sowas. Allerdings, wenn du solche Angst davor hast, dann geh doch zum Arzt?

Kommentar von Peter4567ulli ,

Habe es ihr gesagt war nicht so schlimm :)

Kommentar von checkenichts ,

Na siehste :) Haste gut gemacht

Antwort
von victoria1608, 9

Das ist bestimmt im ersten Moment peinlich!! Aber du musst es deiner Mutter ja nicht zeigen!! Sie hat in ihrem Leben sicherlich schon das männliche Geschlecht gesehen.. vielleicht wäre eher dein Vater ein besserer Ansprechpartner!! Wenn du dich aber nicht traust dann gehe selbst zum Arzt!!

Kommentar von Peter4567ulli ,

Ich glaube ich sage einfach zu ihr "Mama, ich glaube ich habe eine Infektion im genitalbereich" dann klingt das nicht so peinlich :D

Kommentar von victoria1608 ,

sag es genauso! ;) muss dir nicht peinlich sein

Kommentar von Peter4567ulli ,

Habe ich grade gemacht :) war nicht peinlich ich fühle mich viel besser jetzt 

Antwort
von Hayns, 9

Wenn das immer noch dasselbe Problem vom März des Jahres ist, solltest Du aber umgehend (!) zum Arzt gehen. Egal ob allein oder mit einem Deiner Eltern.

Sollte es eine erneute Vorhautentzündung sein, solltest Du nicht draußen gegen den Wind pinkeln. Vielleicht bist Du besonders empfindlich.

Auf jeden Fall muss aber ein Arzt hinzugezogen werden und dem muss auch gesagt werden, das Du das im März schon einmal hattest.

Das kannst Du natürlich genau so sagen:


Kommentar von Peter4567ulli
"Mama, ich glaube ich habe eine Infektion im genitalbereich" dann klingt das nicht so peinlich :D




Kommentar von Peter4567ulli ,

Ich habe es nicht nochmal sondern es ist Immernoch vom März :/ 

Kommentar von Hayns ,

Ein sehr triftiger Grund zum Arzt zu gehen. Am besten gleich Morgen.

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Krankheitsbilder/Vorhautentzuendung_Bala...

Kommentar von Peter4567ulli ,

Ich habe es meiner Mutter gesagt, ich werde heute oder morgen zum Arzt gehen

Kommentar von Hayns ,

Das hast Du gut gemacht junger Mann ↑ Dann war das ja hilfreich hier.

Antwort
von Nashota, 5

Einfach sagen, wie es ist. Deine Mutter hat dir mal den Hintern abgewischt, hm?

Antwort
von BellAnna89, 4

Du kannst ja auch selbst zum Urologen gehen. Wenn du das nicht kannst wegen dem Weg oder so musst du deiner Mutter ja auch nicht sagen was du hast, sondern sie nur bitten, dich zum Urologen zu fahren, ohne Fragen zu stellen. Übrigens  hat deine Mutter dich gewickelt und gebadet, was soll da peinlich sein? (Bin selbst Mutter und habe meinen Jungen schon hundert mal beim Onanieren erwischt, was solls?!)

Kommentar von Peter4567ulli ,

Danke für die antwortet:) ich werde mal schauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community