Frage von P488W0RT, 171

Vorhaut beschnitten nun ist beim Akt der Faden der um den Penis geht gerissen?

Also wie gesagt es ist gerissen.. Blutet leicht also es die Blutung ist unter der Haut und dort beim Faden kamm ganz wenig raus.. Soll ich zum Arzt? Es tut kaum weh

Antwort
von DrDralle, 106

Auch mir ist das Frenulum beim Akt einmal abgerissen. War beim Arzt, der sagte den abstehenden Faden könne er elekktrisch abtrennen. Er bilde sich aber auch von alleine zurück. Und so habe ich es dann belassen. Das abgerisene Frenulum wurde langsam kürzer und breiter und bildete sich im laufe der Zeit gänzlich zurück. Die Verletzung an sich hat nach dem ab - bzw herausreißen aus der Eichel etwas geblutet und das war es dann auch. Seit dem mochte ich keine Jungfrauen mehr haben. Erfahrene Frauen sind mir lieber.

Antwort
von TheAllisons, 102

Ja, geh sicherheitshalber zum Arzt

Kommentar von P488W0RT ,

Aber ich wurde als ich 8 war beschnitten bin jetzt 16 ist es nicht normal das der Faden irgendwann reissen muss da der Penis wächst?

Kommentar von Seefuchs ,

Faden???? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten