Frage von Stephan1411, 81

Vorhaut band angerissen angst vor operieren tut es weh?

Hallo vor etwa einem Monat ist mir mein vorhaut band angerissen ich hatte es verheilen lasse im Laufe des Monats ist es öfter mal angerissen aber habe es immer wieder verheilen lasse jetzt hab ich angst das er enzündet oder schlimmeres es tut in letzter zeit auch beim eindringen weh.,, was tun morgen zum arzt wenn es operiert wird tut das weh..? hab ehrlich gesagt schiss das es operiert wird :0

Antwort
von Rick332, 22

Hey keine Sorge. Mir ist auch das Vorhautbändchen vor 4 Monaten mal angerissen, dann kam die Operation. Die Operation an sich tut überhaupt nicht weh. Die Betäubungsspritze pickst natürlich ein wenig aber es lässt sich sehr gut aushalten.

Nach der Op hab ich von meinem Arzt noch leichte Schmerztabletten bekommen falls es nach der Betäubung etwas schmerzt. Aber alles in allem hat es fast nicht weh getan danach. Auf was du achten solltest ist wirklich die zwei Wochen Ruhe die du vom Arzt bekommst einzuhalten. 
Ich hatte den Fehler gemacht und wollte nach ner Woche direkt wieder zu viel was aber nach hinten losging. Da ich auch direkt ohne Gleitgel Sex hatte ist die Wunde nochmal aufgerissen und hat geblutet.

Dann war ich natürlich direkt wieder beim Arzt und er meinte ich hätte die Zeit auf jeden Fall einhalten sollen, da es sonst zu einer erneuten Nabenbildung kommen könnte. Sein nächster Spruch war dass ich in den Nächsten Wochen auf jeden Fall nicht auf das Gleitgel oder etwas Vasiline verzichten sollte da es noch ne Wunde von einer Op wäre und daher nicht so viel Druck drauf kommen sollte.

Falls du auf der Suche nach einem Gleitgel bist kann ich dir vielleicht mit einem helfen. Das Deluxe Aqua Gleitgel ist das beste was ich bisher benutzt hatte. Hier geht es direkt zu diesem Gleitgel http://amzn.to/1P87abh.
>Falls du dir erst einmal einen genauen Überblick verschaffen willst so wie ich das damals wollte kann ich dir mit http://gleitgelcheck24.de/ auch eine Internetseit empfehlen.
Diese bewerten und beschreiben die Produkt ziemlich gut und empfehlen dann auch nur ihre besten Produkte von daher bin ich mit dieser Seite ziemlich zufrieden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Angst nehmen. Die OP tut gar nicht weh und die Zeit danach kann man auch gut überstehen, vor allem weil jetzt mein kleiner Freund wieder so viel besser ohne Schmerzen funktioniert.

Also viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen 

Rick

Antwort
von voayager, 19

Entweder du nimmst eine Salbe, z.B. Lebertrans. ggf. noch dazu ein Mullverband, oder du gehst zum Arzt. Nur eines mach auf keinen Fall, dich beschneiden lassen, denn dann ist deine Lust arg gemindert. Beim Mann ist nämlich nicht die Eichel das Lustzentrum, sondern die Innenseite der Vorhaut.


Antwort
von dermitdemball, 30

Eine mögliche Alternative wäre die Beschneidung! Hat einige Vorteile!

http://www.urologenportal.de/beschneidung.html

Rasche und gute Besserung wünsch ich Dir!

Antwort
von heyheymymy, 58

lass es wie es ist. Ich kenne jmd, dem das auch passiert ist, ers angerissen, dann komplett abgerissen. Das Stückchen, das übrigblieb, ging mit der Zeit weg. Verkehr musst du allerdings weglassen, bis es zu ist. Sieh zu dass du immer etwas Urin drüberlaufen lässt, das reinigt. Sollte aber nicht allzulange dauern.

Antwort
von metalhead998, 53

Was ist besser? Eine sehr schmerzhafte Entzündung oder eine kurze Operation?

Antwort
von dermitdemball, 25

Lösungsansätze:


Ein Urologe sollte das Bändchen in einer einfachen Operation reparieren, da es sonst vernarben kann und sich so noch weiter verkürzt!


Bei einem anatomisch zu kurzem Bändchen kann man in Lokalanästhesie eine Verlängerungsoperation durchführen lassen. Durch kontrolliertes Einschneiden kommt es zur Verlängerung des Vorhautbändchens indem das sich aufspannende „Segel“ eingeschnitten wird und dieses somit auffällt.

Vorbeugende Maßnahmen

Neben einer vorbeugenden operativen Behebung eines zu kurzen Vorhautbändchens kann auch das Verwenden einer Gleitcreme beim Geschlechtsverkehr helfen, vor allem, wenn die Geschlechtspartnerin eng gebaut oder relativ trocken ist.

http://www.sexmedpedia.com/artikel/riss-des-penisbaendchens




Antwort
von sogger30, 38

zum Urologen, der näht das. Keine Angst, die Murmel fällt schon nicht ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten