Vorhaut abstehend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jodan1995,

Dieser kleine "Rüssel" vor der Eichel ist absolut normal. Vor allem bei Jungs, deren Penis noch nicht ausgewachsen ist, steht die Vorhaut teilweise extrem weit vorne über.

Wenn dr Penis in der Pubertät dann wächst, wird es meist weniger.

So lange du deine Vorhaut im schlaffen und auch steifen Zustand des Penis problemlos zurück ziehen kannst, musst du dir keine Sorgen machen und auch nichts unternehmen.

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Jodan1995,

Ein kleines "Vorhautrüsselchen" ist völlig normal. :)

Du hast einfach eine längere Vorhaut - es ist auch oft so, dass in der Entwicklung sich diese längere Vorhaut auch noch "verwächst" (und dann später, wenn du älter bist, völlig verschwindet)

Solange deine Vorhaut problemlos zurückgeht, ist alles okay - egal wie lang oder wie kurz sie ist. :3

Sollte das bei dir noch nicht funktionieren, wäre das auch kein Beinbruch - du befindest dich noch mitten in der Entwicklung :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung