-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dranlassen sofern keine Medizinische Notwenigkeit besteht.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin prinzipiell für Natur = Dranlassen!
Die Vorhaut heißt Vorhaut -
weil, wenn man sie zurückschiebt,
sie dann wieder vorhaut.
.
Das Unterhemd heißt Unterhemd
weil es mitunter hemmt...
Kommentar von peterschwarzpeterschwarz 01.02.2011Du bist nicht bei Verstand
mit all deinem Vers-Tand
.
(Meinst du, es heisst die Vormacht, nur weil sie uns was vormacht, Vormacht?
.
Kommentar von heureka47heureka47 02.02.2011@ peterschwarz:
Nicht schlecht!
Warum heißt das Pferd wohl "Pferd"? Weil man mit ihm Kutsche fährt.
.
Der Löwe heißt Löwe - weil er durch die Steppe löwt.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich hab sie noch und find sie toll
Kommentar von BoseSound 21.01.2011lol ich auch:-D
Kommentar von user485 21.01.2011ja wie ne kleine kapuze ;)
Kommentar von Jahr74Jahr74 21.01.2011und vor allem liefern Penisse mit Vorhaut mehr "Gleitmittel" als ohne, was für die Frau angenehmer ist.
Kommentar von komischerTyp7komischerTyp7 21.01.2011und man kann damit rumspielen :D
Kommentar von komischerTyp7komischerTyp7 21.01.2011als alternative zum eierbaumeln
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ab, hat nur vorteile
Kommentar von PauldieKrakePauldieKrake 21.01.2011welche denn? :D
Kommentar von shoidshoid 21.01.2011hygienischer, frauen findens oft besser, eichel bischen "abgehärtet" etc
Kommentar von martikkemartikke 21.01.2011genau abgehärtete eichel damit man nix spürt . ich kenne keine frau die das schöner findet . hygienischer ist auch müll , wer sich sein teil nicht wäscht ist selber schuld
Kommentar von komischerTyp7komischerTyp7 21.01.2011na und wer will denn ne stunde lang sex machen können? viel zu anstrengend. 20 minuten reichen völlig
Kommentar von Jahr74Jahr74 21.01.2011Kommentar von shoid am 21. Januar 2011 00:08 hygienischer, frauen findens oft besser, eichel bischen "abgehärtet" etc
das ist wohl die blödeste Antwort, die ich je gelesen habe.
Kommentar von martikkemartikke 21.01.2011nein , das ist die antwort eines mannes , der um ein teils eines besten stücks beraubt wurde . und um nicht als kompletter vollidiot dazustehen , versucht er jetzt irgendwelche vorteile zu finden , wo´s keine gibt
Kommentar von mehrlichtmehrlicht 21.01.2011Jawoll Herr Doktor! Es wird Ihnen sicher ein leichtes sein, die Studien für Ihre Aussage zu präsentieren.
Alle Ärzte, die Phimosen behandeln, und sonstige Menschen, die damit zu tun haben, sind also völlig verblödet.
Kniet nieder den neuen Heiland zu preisen, der da heißt Jahr 74
Kommentar von DarkstarGIDarkstarGI 21.01.2011Das hat keiner behauptet, aber sogar Ärzte raten von Beschneidugen ab, wenn nicht unbedingt notwendig. Für Phimosen gibt es auch sehr erfolgreiche Dehntherapien.
Kommentar von DarkstarGIDarkstarGI 21.01.2011Ich kenne Männer die hatten mit ihrer Beschneidung nur Probleme.
Kommentar von evanessevaness 21.01.2011Deshalb sollte eine Vorhaut-Beschneidung nur dann
vorgenommen werden, wenn der Junge eine Phimose hat.
Sonst hat er mit Vorhaut noch größere Probleme als ohne.
Was passiert wenn die vorhaut von ihr wisste schon was zuwächst?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich würde sie nur wegmachen wenn ein medizinischer notfall vorliegt , gründe :
die eichel "härtet ab " heist du spürst beim sex weniger .
die vorhaut ist ein teil von dir , sowas wirft man nicht weg .
ich kenne keine frau die einen beschnitteten schön findet
das thema "hygiene " ist kompletter und frei erfundener schwachsinn. um sich da sauber zu halten reicht 1 mal am tag waschen wenn man in der dusche steht vollkommen , das ssind 20 secunden .
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ab! ist nämlich viel hygienischer und sieht schöner aus ;-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nur wenn ein zwingender Grund vorliegt.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Bändchen wird bei einer Beschneidung durchtrennt, das ist die erregbarste Stelle am Penis, und auf die muss man dann leider verzichten. Und Hygienische Gründe sind Unsinn, ein gewaschener unbeschnittener Penis ist genau so sauber, wie ein gewaschener beschnittener.
-
Die empfindliche Eichel wird von der Vorhaut geschützt. Das zurück schieben ist jederzeit möglich . Bei ab,ist nichts mehr möglich.
Kommentar von mishahmishah 21.01.2011was? Nichts mehr möglich? Was ist denn nicht mehr möglich? So empfindlich ist die Eichel überhaupt nicht. Das macht der rein gar nichts.
Kommentar von DarkstarGIDarkstarGI 21.01.2011@mishah, das mag für deine Eichel gelten!
-
Die Vorhaut hat immer noch eine wichtige Schutzfunktion. Beschneidung nur wenn unbedingt notwendig, Selbst Ärzte raten mittlerweile von einer Beschneidung ab, und empfehlen bei Phimosen Dehnübungen.
-
die Natur hat sich schon was bei gedacht, warum - weshalb - wieso. Aber es gibt ja schlaue Menschen die der Meinung sind "abschnippeln" zu müssen.
-
drann lassen weil abmachen geschlechtsschädigend ist. oft sogar tödlich
Kommentar von mehrlichtmehrlicht 21.01.2011Dann sind alle "Phimosen" im Lazarett zu Tode operiert worden - du hat ja tolle Neuigkeiten. In welchem Haufen Ahnungsloser hast Du denn den Schwachsinn von "geschlechtsschädigend" oder gar "tödlich" gelernt?
Kommentar von AndyFFWAndyFFW 21.01.2011schonmal drann gedacht das sich die natur was bei denkt wenn sie etwas ''baut'' aber wenn ich dich so reden höre hast du von natur und evolution und sowas keine ahnung
schneid dir dein teil ab, hab schmerzen und andauernd ne trockene und gereizte kuppe und freu dich
-
Antwort von user485 21.01.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ohne mütze..niemals ;)
-
Ab wird empfohlen der Hygiene wegen
Kommentar von DarkstarGIDarkstarGI 21.01.2011Wenn man sich regelmässig auch unter der Vorhaut wäscht, braucht man sich keine Gedanken über Hygiene zu machen.
-
bei meine 2 Buben habe ich es aus Hygienischen Gründen ab machen lassen .)
Kommentar von martikkemartikke 21.01.2011die werden dich dafür noch verteufeln , glaub mir
Kommentar von Nickname007Nickname007 21.01.2011die fanden die Vorhaut auch hässlich wie sie da rum hing, also Glaube ich eher nicht :)
Kommentar von DarkstarGIDarkstarGI 21.01.2011Warte bis sie älter werden. Ich finde das schon schlimm seine Kinder Beschneiden zu lassen, nur weil man nicht bereit ist ihnen zu zeigen wie man seinen Penis sauber hält. Ausserdem ist das Bändchen die erregbarste Stelle am Penis, und auf die müssen beschnittene Jungs verzichten.
-
Antwort von Torkai 21.01.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
einfach ab ist sauberer hygiene mein tipp hab das auch und lebe immer noch ;)
-
Hygienischer weg damit!!
Ich habe auch keine mehr!!
-
weg damit , hat nur Vorteile .
-
teilweise sit es medizinisch notwendig zu schnippeln
aber manche stehe auf vorhaut
andere nicht
bedenke wenn sie weg ist kannst du sie nicht wieder haben
-
Antwort von Satan21 21.01.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn er drann ist bildet sich käse das ist nicht gut und stinkt
Kommentar von user485 21.01.2011quatsch..nich wenn man sich 1 mal pro tag wäscht ;)
-
Eigentlich ist das die Entscheidung der betroffenen Person - obwohl ohne Vorhaut weniger Infektionsrisiko besteht
-
Ich habe meine Auch nicht mehr
-
Ab - hygienischer ... auch im Sinne der Damen.
-
Antwort von Satan21 21.01.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ganz ab
-
ich würde sie abmychen denn so ist es viel einfühlsamer beim Sex ! Ja ich bin ein mädchen und ? mein bruder ist 22 und seine vorhaut hat er entfernen lassen da es beim sex viel schöner ist und ausserdem ist es hygienischer und es kann sich nicht mehr so schnell entzünden oder sowas ! Ich rate also Die Vorhaut kommt weg :D
-
Hallo, bloß nicht schnippeln. Gruß
-
Hast Du Phimose (Vorhautverengung) - oder Anzeichen, daß es Probleme geben könnte? Dann lasse die Vorhaut entfernen. Du wirst sie nicht vermissen.
Vorhaut ab, ist hygienischer. Wie hygienebewußt Kerls tatsächlich sind, kann man z.B. aus dem Händewaschen auf Toilette ableiten.
Die durch Abhärtung etwas weniger empfindliche Eichel ist oft ein Vorteil.
Ich kenne keine Frau, die Kerls wegen fehlender Vorhaut abgewiesen hätten, aber ich bin einigen Kerls begegnet, die mit der Vorhaut heftige Probleme bekommen hatten.
Kommentar von DarkstarGIDarkstarGI 21.01.2011Und ich bin einigen Kerlen begegnet die ohne Vorhaut Probleme hatten.
-
Antwort von DominikAzevedo 21.01.2011
Es ist deine entscheidung beide sachen haben gute eigenschften und vorhaut dran ist die schlechtere würde ich sagen den ohne vorhaut ist das glied leichter zu pflegen und es könen keine entzündungen auftreten auserdem setzt sich der abfaul (hautreste der eichel oder spe.rma unter der vorhaut ab das kan zihmlich un angenähm stinken) jedoch wen du dein Glied imer wäscht soltest du sie dran lassen
Kommentar von martikkemartikke 21.01.2011da sezt sich absolut nicht ab . ausser man is so ndreckbär und geht nur 1 mal in der woche duschen
Kommentar von mehrlichtmehrlicht 21.01.2011Deine Aussage ist blanke Vermutung. Frage mal Ärzte, die Phimosen behandeln.
Kommentar von DarkstarGIDarkstarGI 21.01.2011@mehrlicht. Erstens geht es hier nicht um Phimosen, sondern ob man sich beschneiden lassen soll oder nicht. Zweitens raten Ärzte immer von Beschneidungen ab, wenn nicht unbedingt notwendig.
Kommentar von SchmuseqirlSchmuseqirl 22.01.2011bah du gehtst nur einmal in der woche duschen ist ja abartig, du schwitzt doch bähhh...!
-
komische Frage, also wenn kein medizinischer (oder religioser, naja) Grund vorliegt, wozu dann?
Freudscher Verschreiber!
Sorry, mein Englisch ist wesentlich besser als mein Deutsch. Man möge mir verzeihen.