Frage von JSDRDX, 80

Vorhaut - Eichel?

Hallo ich bin 16J meine vorhaut bedeckt meine eichel im schlaffen zustand und im steifen auch noch ein bisschen ca 1cm was soll ich machen

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Vorhaut, 15

Servus JSDRDX,

Solange du sie problemlos zurückziehen kannst, ist das völlig okay. :)

Die Vorhaut muss nicht automatisch hinter die EIchel gehen (bzw. von alleine) - und sie muss auch nicht kurz genug sein, dass ie im steifen Zustand die EIchel nicht bedeckt :o

Solange du sie im steifen Zustand hinter die EIchel zurückziehen kannst, ist alles okay - kannst ud das denn ohne Schmerzen? :)

Wenn nicht, dann handelt es sich vermutlich um eine Vorhautverengung, was allerdings halb so wild ist - da man das relativ einfach behandeln kann, indem du einfach regelmäßig deine Vorhaut zurückziehst, um sie so zu weiten :3

Schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-phimose?foundIn=answer-listing#an...

Bekommst du die Vorhaut denn zurück?

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 17

Hallo JSDRDX,

meinst du jetzt, dass sich deine Vorhaut bei einer Erektion einfach nur nicht von selbst komplett zurück zieht?

Also kannst du deine Vorhaut selbst bis hinter die Eichel ziehen? Dann brauchst du gar nichts machen. Das ist nämlich absolut normal, dass sich die Vorhaut bei einer Erektion nur teilweise, oder sogar gar nicht von selbst zurück zieht.

LG Sascha

Antwort
von JohannAhrens, 28

Hallo erstmal,

das ist völlig normal. wenn es dir jedoch beim sex passiert das sie stört empfehle ich dir einen cock-ring. wirst du zwar erst mit 18 im sexshop bekommen(manche gibt es in kondomautomaten) aber bis dahin wächst du ja noch ;-)

MfG

J.Ahrens

Antwort
von hashi2016, 33

Das passt alles :)

Kommentar von JSDRDX ,

Und das mit diser einen technik wo man selber machen kan wie heist die nochmal???

Kommentar von hashi2016 ,

was meinst du :D ?

Antwort
von Fahrradunfall22, 34

Lass dich mit nakose beschneiden oder werde direkt muslime

Antwort
von Frooopy, 36

Das muss so. Lass das so.

:o)

Antwort
von Fahrradunfall22, 21

Hahahahahahahaahh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten