Frage von thomgra, 72

Vorhandenes sixpack sichtbarmachen?

Ich bin 16 m muskulös gebaut und gehe regelmäßig ins lokale fitnessstudio. Inzwischen habe ich dadurch viele muskeln definiert bis auf mein sixpack welches da ist, aber jedoch auch nich. Kann mir jemand tipps geben wie ich es sichtbar mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, bauchmuskeluebungen, trainieren, 12

Hallo thomgra! Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Kruemelein, 36

Ernährung strukturieren, Kaloriendefizit herbeiführen durch entweder Cardio oder geringere Kalorienzufuhr:)

Antwort
von Rupture, 15

Der einfachste und schnellste Weg ? Abnehmen = Diät

Kannst dir ärgsten Kacheln haben, wenn zuviel Fett da ist sieht man sie trotzdem nicht.

Antwort
von Rockstar9413, 8

Du kannst dein Sixpack gerne definieren, wenn du ausgewachsen bist, weil du jetzt noch wächst.

Antwort
von riffleeer, 27

Einfach mehr den Bauch trainieren!

Kommentar von Kruemelein ,

Schwachsinn