Frage von michellecologne, 39

Vorhandene Verknüpfung zu einem Ordner wiederherstellen?

Folgendes:

Ich wollte von meinem Handy die Bilder der SD-Karte auf meinen Laptop (Windows 10) ziehen. Allerdings ist mir ein kleiner Fehler passiert. Ich habe den Ordner entweder gelöscht, entfernt oder verschoben. Vom Handy habe ich die Bilder allerdings bei verschieben direkt gelöscht :D :/

Jetzt hab ich im Lokalen Datenträger nach dem Ordner gesucht. Drei Verknüpfungen konnten gefunden werden.

Kann ich diese irgendwie wieder zu einem "normalen" Ordner umwandeln?

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Bilder wieder herzustellen?

Bitte helft mir, die Bilder sind sau wichtig!!!

Antwort
von compu60, 34

Verschieben bedeutet ja auch löschen am alten Platz. Du musst kopieren, nicht verschieben.

Kommentar von compu60 ,

Mach mal einen ECDL Kurs. Dann weisst du was du falsch gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community