Frage von sandaslay, 55

Vorhängeschloss. Schlüssel nachmachen?

Hallo Ich habe ein billiges 4 Euro Vorhängeschloss bekommen. Da ich leider mehr als die 3 mit enthaltenen Schlüssel brauche ist jetzt die Frage ob man den nachmachen kann oder ob es nur bei teureren möglich ist

Antwort
von artemberlin, 31

Hallo sandaslay, ich habe gute Erfahrungen mit dem Service von www.schluessel.discount gemacht. Die haben mir 5 verschiedene Schlüssel nachgemacht. Einen davon für einen 3 Euro Vorhangschloss. Damit hatten die keine Probleme. Hat auch nicht viel gekostet.

Die bieten eine Online-Bestellung an. Konnte ich selbst noch nicht testen, da ich aus Berlin komme und direkt im Laden bestellt hab. Ich denke aber, dass es nicht allzu viel mehr kosten wird.

LG

Antwort
von Chippo78, 46

Warum sollte das nicht gehen:) Schließlich ist es ja nur ein Schlüssel.

Kommentar von sandaslay ,

das sind doch Sicherheit Schlüssel oder. und wie viel kostest es die nachmachen zu lassen

Kommentar von Chippo78 ,

Naja, ein Vorhänge-Schloss kann man nicht unbedingt als Hochsicherheits-Tresorschloss bezeichnen:) Von daher wird es wohl keine 400 Euro kosten.

http://www.hausjournal.net/schluessel-nachmachen-kosten-preis
Auch wenn das eigentlich mehr für Hausschlüssel gilt. Aber vom Aufwand und Material her, wird es vielleicht für dich sogar noch günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten