Frage von djpon3fan2001, 88

Vorhänge einfärben in schwarz?

ich habe diese leicht transparenten vorhänge in lila wo ne blumen muster drauf ist aber ich hätte es gerne in schwarz

Antwort
von antnschnobe, 62

Kunstfasern (evtl. bei Gardinen) lassen sich kaum färben, Mischgewebe werden gerne fleckig. Ansonsten mit Textilfarbe, wie z.B. Simplicol nach Anleitung.

Antwort
von Steelfur, 63

Färben geht nur komplett

Dafür gibt es im Internet oder auch im Stoffladen Färbemittel das man mit in die Waschmaschine packt und dann färbt

Antwort
von Ellen9, 57

Kannst Du gut in der Waschmaschine färben. Simplicol gibt es in Drogeriemärkten und auch größeren Kaufhäusern.

Antwort
von Diddy57, 39

Hast du an deinen Roller Vorhänge?? :-)

Kommentar von djpon3fan2001 ,

ich musste irgend ne # reinmachen ich hab die von roller also fvck nicht ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community