Frage von itsjustme3, 1.340

Vorgruppe bei twenty one pilots konzert?

Hey :) Ich gehe am Donnerstag (endlich) auf das Konzert von twenty One pilots in der tonhalle münchen. Mich würde einfach mal interessieren, wer dort die vorgruppe ist bzw. ob es eine gibt (eigentlich müsste es ja eine geben). Auf meinen Karten für das Konzert im November stand es drauf aber jetzt nicht mehr. Im Internet steht auch nichts, aber vielleicht weiss es ja jemand oder es weiss jmd wer auf den anderen Konzerten gespielt hat. Freue mich über jede Antwort :) Danke im Vorraus |-/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahSamiraa, 1.185

Das hab' ich mich auch schon gefragt, haha. Bin auf jeden Fall am Donnerstag auch da. Um wie viel Uhr kommst du? Ich möchte nämlich in die erste Reihe & weiß nicht wann ich dafür da sein muss.

Kommentar von itsjustme3 ,

So um 5 wenn du in die erste Reihe willlst bist du leider schon zu spät, da hättest du gestern campen müssen, denke ich🙈Aber vielleicht sieht man sich ja :) Sry habe das leider erst jetzt gesehen

Kommentar von SarahSamiraa ,

Ich war so um 12 da und stand in der ersten Reihe. :3 Und du?

Antwort
von melilavigne26, 1.120

Hallo, zuerst würde ich dir raten es zu googlen, aber da du es schon getan ist, würde ich mal auf der Facebookseite dieser Band gucken, dort steht sowas oft. Oder du stellst die Frage auf der Seite dieser Band, dort antworten dir bestimmt andere Fans, die diese Frage auch hatten.

lg Melilavigne26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community