Hi Leute. ich gehe heute (Samstag) auf eine Feier und wollte mit ein paar Bekannten Vorglühen, ich habe aber keine Ahnung, was man da mitnimmt. habt ihr ein paar Ideen? Ich suche ernsthaft danach....
ich würd was nehmen, was keinem schmeckt! xD aber ich glüh´ eh härter vor als du party machst!

Nimm ein Feuerzeug und eine Heizspirale mit, damit stößt du auf Begeisterung bei deinen Freunden!
gute antwort ;) DH :P

dass das bisschen Verstand dann auch noch den Bach runter geht....

Sekt ist immer gut. Du musst aber bald danach weitertrinken (also was anderes), sonst kriegst du Sodbrennen. Oder eben Bier.
Du musst was zum trinken mitnehmen.Vorglühen heisst,sich auf einen gewissen Pegel einstimmen.
weiß ich, aber ich möchte wissen, WAS ich mitbringen soll

Vielleicht mal was ganz anderes...ein würziger Cocktail: Bloody Mary
Tomatensaft
Wodka
Ein Schuss Zitronensaft
Pfeffer und Salz
...und eventuell Tabasco
Bild/er:

Vor der Disco den Alkspiegel anheben. Dann wird es in der Disco nicht so teuer. Aber achtung: Besoffen kommt da in der Regel keiner rein!
mops09 am 1. August 2009 01:05 irgendwie dreht sich Dein Rat im Kreis ;-)

zu dritt eine flasche whiskey war bei uns zum vorglühn früher meistens standart
Rechnest du damit, daß die Feier blöd ist? Oder weshalb willst du dich vorher schon zu dröhnen? Dann bekommst du wenigsten nicht mehr mit, was auf der Feier abgeht.
Viel Bier wenn du davor nur leicht besoffen sein willst. Sonst Vodka oder Jim Bean (Jim Bean haut so richtig rein...)
also DEN spruch kannte ich schon, da ging ich noch in die OS...aber trotzdem danke:D
ich weiß... der is alt. konnte ihn mir nicht verkneifen. ;-)